ich habe mal wieder eine interessante meldung im netz aufgetan.
In Antwort auf: Ausrottung der Menschheit
Die Lebensmittelrichtlinien des "Codex Alimentarius" sollten eine Schutzvorschrift für Verbraucher werden. Inzwischen haben die unterschiedlichsten Interessengruppen dieses Vorhaben zu ihren Gunsten verändert. Die Gesunderhaltung des Bürgers spielt keine Rolle mehr. Machtinteressen und monetäre Interessen bestimmen den Inhalt dieses Papiers.
dass firmen wie monsanto & co. gern ihren genkram gegen ein geringes, ab und an zu zahlendes entgeld weltweit verteilen möchten, ist ja mittlerweile kein geheimnis mehr. dass es dabei nicht um eine altruistische tat handelt ist auch klar. langfristig soll da natürlich der nahrungsmittelmarkt kontrolliert werden.
aber dass die einem sogar die vitamine klauen und die durch pestizide ersetzen wollen, ist mir neu.
allerdings stellt sich da schon die frage, wer tötet freiwillig seine kundschaft?
schaun wir mal wie sich die geschichte weiter entwickelt...
Liebe ist kein Zufall (zumal es keine Zufälle gibt), sondern ein BEWUSSTER Akt. Ich muß mich für die Liebe entscheiden, sonst kann ich keine echte Liebe erfahren.
"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!" ~ Chief Joseph (Nez Percé) ~
Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!
"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!" ~ Chief Joseph (Nez Percé) ~
Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!
Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!
Er spricht u.a. über aktuelle Konflikte (Afghanistan, Gaza etc.), welche Rolle Regierungen, Geheimdienste und NATO in diesen Konflikten einnehmen - und warum - sowie über unzureichende bzw. einseitige Berichterstattung der Medien. Ich vergebe das Prädikat "Besonders wertvoll"!
Sehr zu empfehlen ist auch der Film Kriegsversprechen, ebenfalls von NuoViso.
Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!