Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

19.10.2009 09:23
#16 RE: Vertraue niemanden! - Verschwörung und Co. Antworten

Hi Daniel,

ich hab mir am WoE mal "Kriegsversprechen" und nochmal "Unter falscher Flagge" angeschaut.
Immerwieder schön

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

19.10.2009 11:48
#17 RE: Vertraue niemanden! - Verschwörung und Co. Antworten

Sehr gut Krischan.

Und du bist mir sogar etwas vorraus. Ich glaube "Unter falscher Flagge" hab ich noch gar nicht gesehen.

Aber das Ganze ist wirklich verrückt, da kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen.

__________________________________________________

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"
~ Chief Joseph (Nez Percé) ~


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

12.11.2009 21:34
#18 RE: Vertraue niemanden! - Verschwörung und Co. Antworten

Schweden bekleckert sich als Führung der EU-Ratspräsidentschaft ja nicht gerade mit Ruhm.
http://www.welt.de/wirtschaft/article518...le_readcomments

Da bin ich echt entäuscht vom Knäckebrotland!

Doch zum Glück bringt uns Schweden nicht nur Schlechtes.
http://www.youtube.com/watch?v=3PIXfIbHFFc

__________________________________________________

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"
~ Chief Joseph (Nez Percé) ~


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

30.12.2009 20:05
#19 RE: Vertraue niemanden! - Verschwörung und Co. Antworten

__________________________________________________

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"
~ Chief Joseph (Nez Percé) ~


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

19.06.2010 19:12
#20 RE: Vertraue niemanden! - Verschwörung und Co. Antworten

Wenn die Informationen bzw. Wahrheit doch auch mal so ungehemmt wie das Öl fließen würde:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...atastrophe.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...connection.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...-hoch-zwei.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...bekaempfen.html

Ich denk da kommt was Großes auf uns zu. Ich geh jetzt aber erstmal ordentlich schlemmen und dann guck ich Fußball.

__________________________________________________

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Carl Theodor Körner (1791-1813)


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

22.06.2010 14:44
#21 RE: Vertraue niemanden! - Verschwörung und Co. Antworten

Mail aus Kirgisistan von Raushan Aitkozhaeva:

“Wir befinden uns inmitten eines Krieges (Kirgisien, Stadt Osh). Hier passiert gerade etwas Furchtbares, Unvorstellbares!!! Das Erschreckende ist, daß in den Massenmedien nicht einmal ein Zehntel dessen wiedergegeben wird, was hier vor sich geht. Eine “Ethnische Säuberung”, wenn man so will. Ganze Stadtteile mit von Usbeken bewohnten Häusern sind bis aufs Letzte abgebrannt, Menschen werden in ganzen Familien inklusive Frauen und Kinder niedergemetzelt. Draußen sind ganze Berge von Leichen und Verletzten, denen niemand Hilfe leistet. Ganze “Armeen” junger Menschen kirgisischer Herkunft wüten in aufgebrachtem und oft nicht nüchternem Zustand bewaffnet durch die Stadt; sie töten und verbrennen alles, was ihnen in den Weg kommt.

Das ganze wird von der Politik unterstützt. Der innenpolitische Konflikt ist lange gereift, sodaß jemand jetzt auf sehr listige Weise davon Gebrauch machen konnte. Es scheint, als ob gerade deswegen die Staatsoberhäupter stillsitzen und darüber schweigen, was hier passiert. Mein Eindruck ist, daß das Weggucken unserer Regierung irgendwie durchdacht, geplant ist.

Sergey (mein Schwiegervater) ging heute morgen auf hohes Risiko und zu unser aller Schrecken aus dem Haus, um Lebensmittel zu holen. Auf der Straße lag ein verletzter, sterbender alter Mann. Sergey wollte ihm helfen und drehte ihn auf den Rücken um. In dem Augenblick kam eine Gruppe von Jugendlichen angerannt und begann, den Alten mit Füßen zu treten. Einer von ihnen schrie: “Das ist doch ein Kirgise!”; ein anderer entgegnete: “Nein, er ist Usbeke! Komm, wir zünden ihn an!” Als Sergey in Hilflosigkeit wegging, lag der Alte bereits tot und in Flammen auf der Straße.

Von offizieller Seite her wurde gesagt, man solle alle Gewalttaten und Chaos verhindern, aber daran hält sich hier niemand. Das Zugucken geht weiter! Helikopter fliegen herum und Autos fahren mit Blaulicht durch die Gegend, aber das alles passiert nur zum Schein – es gibt keinerlei aktive Hilfe von Seiten der Polizei oder offizieller Organisationen.

Letzte Nacht hat eine Kämpfergruppierung ein Militärgelände, nicht weit von unserem Haus, eingenommen. Dort gibt es Waffen, Helikopter und vieles mehr. Sie haben schon davor eine riesige Menge an Waffen gehabt (wir fragen uns, woher die ganzen “einfachen Leute”, die gegeneinander kämpfen solche Schusswaffen bekommen konnten?), und jetzt werden es immer mehr, und dazu noch schweres Kriegsgerät.

Für uns hier bedeutet das Ganze, daß wir nicht mehr an Lebensmittel kommen, vielen droht schon jetzt reale Hungersnot, denn die Reserven gehen zuende. Es wird uns verkündet, daß es Hilfslieferungen gibt mit Essen, Wasser und Medikamenten, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Brot ist gerade geliefert worden, aber seltsamerweise bekommen die Russen davon nichts ab. Wir wollen kein Brot! Wir wollen Leben!!! Warum wird in den russischen Nachrichten gesagt, daß sich der Zustand hier stabilisiert hat, obwohl hier alles immer schlimmer wird? Es gibt nur eine Antwort – jemand möchte nicht, daß die Welt davon erfährt. Oder sie tun einfach nur so, als würden sie es nicht bemerken.

Mein Ziel ist es, diese Nachricht so weit wie möglich zu verbreiten – daß so viele wie möglich weltweit von der Situation hier erfahren. Wir fürchten, alleine gelassen zu werden mit unserem Leid!!! Die Tatsache, daß der kleine Anteil an hier lebenden Russen bisher verschont wurde, ist wohl nur eine Frage der Zeit. Die wütende Bevölkerung hat Blut gerochen, den Kampf angesagt und gesehen, daß sie ungestraft davon kommen würden. Wir haben hier Todesangst! Jeden Tag wissen wir nicht, ob wir ihn noch überleben werden. Bitte, gebt diese Nachricht an alle Möglichen Seiten weiter, stellt sie in die Nachrichten und Foren!!! Bitte lasst uns nicht alleine!!! Dies ist ein ernsthafter Hilfeschrei!!!”

http://www.nachdenkseiten.de/?p=5961#h15

__________________________________________________

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Carl Theodor Körner (1791-1813)


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

07.12.2010 21:11
#22 RE: Vertraue niemanden! - Verschwörung und Co. Antworten

Das mit dem Bankrun hat nicht geklappt.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Aufruf-zu-...cle2094661.html

GDL on strike!!! Unite here !!!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

08.12.2010 20:22
#23 RE: Vertraue niemanden! - Verschwörung und Co. Antworten

Also ich hab meine Million jetzt unterm Kopfkissen. Da hat wohl jemand von euch nicht mitgespielt. Also raus mit der Sprache, wer wars?

__________________________________________________

Eure Ideen sind grauenerregend, eure Herzen schwach. Eure dem Mitleid und der Grausamkeit entsprungenen Taten sind absurd; eine Hast eignet ihnen, als wären sie unwiderstehlich. Zuletzt wird eure Angst vor dem Blute immer größer. Vor dem Blut und vor der Zeit.

Paul Valéry


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

14.03.2011 20:41
#24 RE: Vertraue niemanden! - Verschwörung und Co. Antworten

Nibiru is near...

http://jimmyprophet.wordpress.com/2011/0...-timeline-2011/

Zitat
March 4th, 2011 marks the day that the brown dwarf (info) breaks through the ecliptic plane into the northern hemisphere to begin influencing the earth into convulsions and severe spasms. Earthquake and volcanic activity will escalate from this time forward and increase like birthpangs where the earth groans and the oceans slosh tidal waves too and fro.



Damit wär das Katastrophe in Japan wohl erklärt.

__________________________________________________

Eure Ideen sind grauenerregend, eure Herzen schwach. Eure dem Mitleid und der Grausamkeit entsprungenen Taten sind absurd; eine Hast eignet ihnen, als wären sie unwiderstehlich. Zuletzt wird eure Angst vor dem Blute immer größer. Vor dem Blut und vor der Zeit.

Paul Valéry


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

16.03.2011 17:23
#25 RE: Vertraue niemanden! - Verschwörung und Co. Antworten

Krass

Blub

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz