Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
sunny Offline

R01 - Neuling

Beiträge: 7

25.06.2006 20:36
#16 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten

Und ich bin nun 23 und da antwortet man nicht mehr auf alle Fragen. Schon gar nicht, wenn sie zur Belustigung anderer dienen.[grin]

Habt euch wohl

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

26.06.2006 15:26
#17 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten

Bedeutsam ist aber das du Haengelbach verlassen hast und nicht mit Deinem Freund nach Haengelbach ziehst und die Gemeinde staerkst. Irgendwann wird somit HAengelbach, (wie auch Thaelendorf) aussterben. Da alle Jungen Leute weggehen sind diese beiden Gemeinden dem Untergang geweiht und werden zu Wuestungen verkommen. Da hilft es nicht wenn man mal Weihnachten und zu Irgend einer Festivitaet mal vorbeischaut.


Ich finde das sehr schade.

Let Ecki lead

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

26.06.2006 17:03
#18 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten

Ganz meine Meinung!

Verwunderlich ist aber vorallem warum gerade junge Frauen die Region verlassen?

Alle wollen Sie hinaus in die weite Welt... und viele schöne Abenteuer erleben.
Aber dann wenn große Not ausbricht, dann kommen Sie wieder angegrochen...
Der 3.Weltkrieg steht vor der Tür - also bedenkt was ihr tut solange die Tür noch offen steht...

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

26.06.2006 18:27
#19 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten

Frage an Richard:

Warum sagst eigentlich gerade Du sowas. Du bist doch eigentlich derjenige der für immer und ewig in Trier bleiben möchte und nur noch alle 8 Wochen ma nach Hause fährt..

Ich finde das sehr traurig...
Blub

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

27.06.2006 09:06
#20 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten

Bei der Diskussion waren wir ja schonmal.
Mir ist damals schon Richards militante Einstellung aufgefallen.

mfg

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

27.06.2006 09:21
#21 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten

@Richard: Haui hat Recht, ich glaube Nancy ist öfters in der Heimat als du?
Und du arbeitest im Ausland, zahlst also nichtmal fleißig Einkommenssteuer um unser Gesundheitssystem zu stärken...
ihc hoffe du siehst dein Fehlverhalten ein!

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

27.06.2006 09:45
#22 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten

Euer Gesundheitsszstem finanziere ich ueber meine Transferleistungen genug!!!

Zum Thema zurueckfahren, wuerde ich sogar machen, aber die Deutsche Bahn ist teuer staendig verspaetet und bei 3 mal umsteigen ist die verspaetung schon vorprogrammiert, ausserdem ist das deutsche STrassensystem in bedauernswertem zustand und schlecht ausgebaut.

Ergo es geht einfach nicht!

Und solange es in Thueringen kein ausgebpraegtes Banksystem gibt, welches auch Jobs fuer MAthematiker bietet, ist es mir nunmal nicht moeglich in Thueringen zu bleiben.

Trotzdem finde ich es schade das Thaelendorf und Haengelbach aussterben und Wuestungen werden.

Let Ecki lead

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

27.06.2006 21:01
#23 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem finde ich es schade das Thaelendorf und Haengelbach aussterben und Wuestungen werden.

ich meine hier einen leicht sarkastischen unterton herauszuhören, richard du bist so fies

naja wenn einzelne dörfer aussterben könnten wir ja trotzdem noch was draus machen. wir könnten eine firma gründen und in den leeren dörfern häuserkämpfe für freizeitkrieger veranstalten, z.b. für manager die sich mal abreagieren müssen. das ist doch ne prima geschäftsidee. das sollten wir mal im hinterkopf behalten.
__________________________________________________

"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."

~ Weucha - Sioux ~

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

28.06.2006 12:23
#24 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten

stimmt, aufgrund der guenstigen Lage sollte TDorf dafuer verwendet werden.

ich koennt mir nen schoenen Moerserangriff aus den Bergen vorstellen

Man beginnt mit den Haeusern am Dorfrand und arbeitet sich langsam in den Kern vor.

Let Ecki lead

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

28.06.2006 21:59
#25 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten

cool, und dann den endkampf mit den verbliebenen kettensägen von lindners
__________________________________________________

"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."

~ Weucha - Sioux ~

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

28.06.2006 22:55
#26 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten

Schlagt euch das mal aus dem Kopf. Rumballern könnt ihr in Bayern oder ihr geht am besten wieder zum Bund!!!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

29.06.2006 09:09
#27 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten

richard, du warst ja nichtmal beim Bund! Warum eigentlich nicht?

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

29.06.2006 09:12
#28 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten
Richard ist mehr der Planer und Stratege.. Die rohen Mannieren beim Heer etc. hätten seiner geistigen Vitalität nicht gut getan
Blub

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

29.06.2006 13:44
#29 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten

das ist wohl wahr Haui, ich glaub ich bin mehr der Stratege, der sich aus der Drecksarbeit raushaelt.

Da faellt mir ein, man koennte auch Flammenwerfer im Haeuserkampf einsetzen. Das soll sehr effecktiv sein.

Let Ecki lead

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

29.06.2006 14:14
#30 RE: 900 Jahre Hengelbach Antworten

Ich bin erschüttert, daß ihr unser Pokeraben-Hauptquartier vernichten wollt!

an alle anderen: Wählt mich als MJZ und ich werde gegen die Vernichtung Thälendorfs kämpfen.

MfG

-------------

Krischan for MJZ!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz