Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

20.03.2006 09:40
#16 RE: Wo soll das nur hinführen? Antworten

los lindi, rueck die zahlen raus!



Moege die Macht mit uns sein

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

21.03.2006 18:00
#17 RE: Wo soll das nur hinführen? Antworten

1. Wiefiele Einwohner hat Tdorf 121
2. Wiefiele Haueser bzw Wohnungen hat Tdorf in etwa 40
3. Wiefiele Einwohner sind >50 Jahre ca.55
4. Wiefiele Einwohner sind <=50 >30 Jahre ca.37
5. Wiefiele Einwohner sind <=30 >18 Jahre ca. 17
6. Wiefiele Einwohner auf die 5. zutrifft werden realisitisch in Tdorf bleiben ca. 8
7. Wiefiele Einwohner sind <18 Jahre ca.20

UWE bitte um Korrektur
----------------------------------------------------

liebenswürdig, leitenschaftlich, lindi -->> amtierender MJZ Winter 05/06

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

21.03.2006 21:24
#18 RE: Wo soll das nur hinführen? Antworten

Na das weiß ich auch nicht genauer. Ich denke das haut so hin. Du musst aber die zu erwartenden Kinder von Dir auch gleich noch erwähnen. Deine sozialen Verhältnisse können als gesichert angesehen werden und wo die Kohle stimmt da wird geheckt, das gehört zu unserem Konzept der Heimatverbundenheit dazu

Ecki Offline

R04 - Chipsstabler

Beiträge: 343

22.03.2006 15:13
#19 RE: Wo soll das nur hinführen? Antworten

zu "wo die Kohle stimmt da wird geheckt": Das kann man nicht so pauschal sagen. Ich
kenne da einige Mitbürger , da stimmt die Kohle sicherlich nicht, aber die haben trotzdem schon 3 oder 11 Kinder.

Und das sind auch Leute die keine Arbeit haben, aber die gerne mal ein bisschen was trinken.

Is aber nur so kleine Anmerkung am Rande.

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

23.03.2006 10:37
#20 RE: Wo soll das nur hinführen? Antworten

stimmt, und alle die geld verdienen denken an kariere und schoene reisen, dayu braucht man ja auch keine kinder!

Moege die Macht mit uns sein

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

23.03.2006 22:01
#21 RE: Wo soll das nur hinführen? Antworten

Das ist richtig. Hier stellt sich nun aber auch die Frage ob Kinder überhaupt irgendwann ein Thema für jemanden sind oder ob man vielleicht bloß auf den "Ausrutscher" wartet der einem die Entscheidung abnimmt. Ich finde Kinder sollte man in die Welt setzen wenn man ihnen eine einigermaßen sichere Zukunft bieten kann. Und da das für mich feststeht werde ich sobald mir das möglich ist auch sicher nicht allzu lange damit warten, weil ich nicht als alter Sack meinen Kindern hinterher schnaufen will. Und wie die Leute darüber denken egal ist egal von der alten oder neuen Heimat in die man geht. Wer mehr an HalliGalli denkt macht das egal wo, ebenso wioe das Kinder machen.

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

24.03.2006 13:54
#22 RE: Wo soll das nur hinführen? Antworten

man sollte zusaetzlich aber auch ueberlegen, am einfachen beispiel, wie sich die bevoelkerung entwickelt wenn alle frueh oder alle spaet kinder bekommen:

Paerchen eins bekommt 2 kinder in ihrem 20. lebenjahr- die dann auch wieder nach dem 20. u.s.w.

Paerchen zwei bekommt 2 kinder in ihrem 40. lebenjahr- die dann auch wieder nach dem 40. u.s.w.

nach 80 jahren gibt es wenn alle wie paerchen 2 machen 100 bev

wenn alle wie paerchen 2 machen gibts nur 6 bevolkerung.

Also auch die entscheidung wann wirkt stark auf die gesamtpopulation

Moege die Macht mit uns sein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz