es gibt übrigens alk, und dann ist noch ein sektempfang. __________________________________________________
"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."
also ich wäre auch für paar skatkarten und auf die lehrer hab ich kein bock die lebenslauf idee von daniel klingt gut, da redet man sich nicht den mund fusselig
In Antwort auf: taucht die domhardt-pfeife auch auf?
domi ist wohl einer der beiden betreuer, die unserem jahrgang zugeteilt wurden. der andere ist unsere gute frau regina hoffmann.
ich werd mein shirt auch mal tragen, zieh aber noch was anderes drunter, so kann ich zur not variieren. __________________________________________________
"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."
also es gab heut ne planänderung. unsere betreuer sind jetzt frau möller und frau werlich. unser treffpunkt ist laut meinem informanten raum 407. wenn wir mit den andren lehrern labern wollen, müssen wir wohl doch durch die einzelnen räume. [alle angaben jedoch ohne gewähr]
@jensh: wenn du pünktlich hoch fährst, also kurz vor 17 uhr, würd ich mitfahren. __________________________________________________
Au volant la vue c'est la vie! sowas wie "Don't drink and drive!" (Am Lenkrad (freie) Sicht ist das Leben)
Diesen Spruch prägte Monsieur Walle zum Abitreffen... Er gehört zu der Gruppe der Lehrer, die sich kaum oder wenig verändert haben...
Ein wenig lichter ist sein Haar nun... Enrico hat seine Frisur treffend beschrieben mit geograf. Bezug: Auf der Hochebene wächst nichts mehr und die Ränder werden nicht mehr gehauen..."