ich dachte auch du bist mjz, du hattest doch die letzte wahl gewonnen, oder hab ich da jetzt seit drei monaten ne falsche vorstellung? __________________________________________________
"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."
@krischan: bist du nun mjz oder nicht??? __________________________________________________
"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."
Ich sag mal so: in 10 Tagen ist Herbstanfang, dann sollten wir MJZ Herbst wählen und die dämliche MJZ Sommer-Diskussion vergessen. Ich weiß übrigens schon, wen ich wähle. ;-))
ich schlage vor das wir das alte System noch für die letzt Wahl Herbst 2006 bebehalten und danach ab 01.01. die 6 Monatsvariante nehmen... Die Wahl würde dann um Weihnachten stattfinden da wir ja alle wahrscheinlich z.H. sein werden.
Die nächste Wahl dann im Ende Juni Anfang Juli... wieder für 6 Monate...
das wäre wohl ganz gut, ist auch mein bevorzugter wahlzeitraum.
bis dann haben wir uns hoffentlich auch über eine bezeichnung geeinigt und jeder kennt das wahlsystem.
dann brauchen wir nur noch kandidaten für kommenden herbst. also ran leute... __________________________________________________
wann ende ist wusste meine mutter auch nicht. vorher ist es wohl so, dass sich die einzelnen klassen oder jährgänge jeweils in einen raum treffen, die dann die lehrer nacheinander abgrasen werden.
dann gibts noch ein foto mit allen absolventen und lehrern zusammen auf den schulhof (warum auch immer???), dann ist turnhalle angesagt. essen gibts wohl auch, bis um 21 uhr spielt ne swing-band von nem neuen musiklehrer und danach ist disko .
in der aula soll evtl auch noch was gehen. das ist was ich weiß, obs stimmt ist ne andere sache.
Vielleicht sollte man sich auch ein paar Standard-Antworten bereitlegen: (Passen auf verschiedene Fragen!)
1. Alternativ-Antwort: Du bist doch die, die mal was mit Lindi hatte!
2. Alternativ-Antwort: Aus dir ist also auch nix geworden!
3. Alternativ-Antwort: Der alte Golf täuscht nur, mein POrsche steht in meiner Garage in Mallorca. Direkt unterhalb meines 3 Millionen-Anwesens.
4. Alternativ-Antwort: Bis 24 Uhr bleib ich eh nicht, ich geh IMMer um neun ins Bett!
5. Alternativ-Antwort: Nein, ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern. Ich habe 1 Jahr in der "Klinik" in Bad Blankenburg gewohnt, nun habe ich eine kleine 25qm Wohnung direkt gegenüber.
ich komm schon irgendwie hoch, wenn aber noch jemand platz hat, würde ich auch bei denjenigen mitfahren. also z.b. bei dir jensh, wenn dein angebot noch steht.
wir sollten an karten denken, für ne kleine runde am früheren "spieltisch" in der cafeteria.
wer kein bock hat allen möglichen leuten ständig sein leben zu erzählen kann denen ja auch einfach seinen lebenslauf zum durchlesen in die hand drücken.