ich habe nur gesagt, dass ich auf den hinweg (17.00 uhr) jmd mitnehmen kann (was halt so auf dem weg liegt, daniel etc), da ich zwischendurch nochmal verschwinden werde ... und ich will dann aber gerne auch also werd ich mich dann auch von irgendjmd rüberbringen lassen
gibts das prinzen überhaupt noch? wenn ja, hängen da immer noch so viele überreife muttis rum wie früher?
alternativ gibts auch noch die tanzbar in schwarza ... ok, der wer schlecht und ausgelutscht! __________________________________________________
"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."
ich dachte wir gehen geschlossen so? dafür haben wir die shirts doch eigentlich. wo liegt denn genau dein problem krischan? __________________________________________________
"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."
ok, gehen wir halt alle ohne. dabei ist der pokerabend das beste was das gymnasium königsee jemals hervorgebracht hat... __________________________________________________