Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

05.04.2005 14:16
Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

ich glaub jetz gehts los:

meldung

was soll man dazu sagen?

__________________________________________________

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

05.04.2005 15:53
#2 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

Wir müssen aufrüsten!!!
----------

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

05.04.2005 18:08
#3 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

Was gehtn bei euch in der Heimat??
Ich hab grad im Auto Radio Gong gehört und die erzählen da was von Schüssen mit Toten in Ru??

Ich fasses nicht, aufm Fernsehen ist aber grad nix, da dominiert noch der Pabst.

MfG

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

05.04.2005 18:30
#4 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

genaueres is noch nicht raus, sicher gibt es in den nachrichten nen kurzen bericht dazu, oder morgen früh wenn die polizei ihre pressekonferenz zum thema gibt.

beim momentanen hype um den papst glaub ich aber nicht dass sich die leute groß um das thema scheren. außerdem sind eh alle schon abgestumpft da interessiert sich keiner für zwei tote (kleine anmerkung am rande in den 17.00 uhr nachrichten der ard! kam das nicht mal zur sprache). nur die leute die in der gegend wohnen fühlen sich natürlich betroffen, auch weil wir gewalt in dieser art bei uns noch nicht so häufig erfahren. aber sicher werden wir uns dran gewöhnen müssen. ich freu mich auf die zukunft

__________________________________________________

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

06.04.2005 12:07
#5 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

Selbst in Luxembourg wurde im Radio von Schuessen und zwei Toden in Rudolstadt-Thueringen berichtet. Sender war allerdings das deutsche SWR3 Radio.

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

06.04.2005 14:44
#6 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

Gestern Nacht kam im Fernsehen ne Menge dazu, auch die Ex Freundin des einen Toden "Jens S." hat gesprochen. Sie war vielleicht 16 und hat die ganze Zeit geweint.

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

06.04.2005 15:07
#7 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

also ich hab seit gestern nix mehr davon mitbekommen.
aber mal ein anderes thema.

@lindi: du hast ja gemeint wir sollen aufrüsten. und ich spiel grad mit dem gedanken mir eine wurfaxt zu zulegen. und da ihr auch äxte im angebot habt dachte ich ich frag mal ob diese firmen auch solche äxte anbieten, wenn ja zu welchen preis. die axt die ich suche sollte so aussehen


ps. ich wollt wegen meinem anliegen nicht unbedingt ein neues thema eröffnen, deswegen stehts hier
__________________________________________________

"Die verrückte und kranke Welt des weißen Mannes Vieles ist töricht an eurer sogenannten ZIVILISATION. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr soviel habt, dass ihr gar nicht lange genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, ihr schlachtet die Tiere ab, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr , die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören."
Tatanga Mani...

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

07.04.2005 08:33
#8 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

werde mal nachschauen...
----------

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

07.04.2005 08:39
#9 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

Es geht das Gerücht um, dass ein Toter ein gebürtiger Thälendorfer ist...
Leute sagen er heißt Mack und ist ca. 25Jahre

Es gibt 2 in ca. diesen Alter die auch Vorstrafen haben - es heißt aber keiner Mack...

Es gibt aber einen der Mick heißt und dessen Sohn mit Ma... beginnt!

Ich möchte aber keine falschen Gerüchte in die Welt setzen....

rolling_eyes]
----------

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

07.04.2005 10:40
#10 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

In Antwort auf:
zitat lindi: Ich möchte aber keine falschen Gerüchte in die Welt setzen....

hast du doch grad. ich geh jetz los und werd allen erzählen der schütze war ein ca. 25 jahre alter thälendorfer verbrecher, dessen kriminelle vereinigung bereits thälendorf kontrolliert.
__________________________________________________

"Die verrückte und kranke Welt des weißen Mannes Vieles ist töricht an eurer sogenannten ZIVILISATION. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr soviel habt, dass ihr gar nicht lange genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, ihr schlachtet die Tiere ab, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr , die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören."
Tatanga Mani...

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

07.04.2005 10:41
#11 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

da ham wirs doch wieder, Thälendorfer sind Verbrecher.

wenn ich schon sehe wie Lindi seinen Hund abgerichtet hat!
naja, bei dem schlechten Einfluss ...

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

07.04.2005 15:36
#12 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

Na klar, und dann wollt ihr sicher auch gleich sagen dass der Hund der Mörder ist!
Also eins muss ich endlich mal loswerden, ich weiss nicht was der Lindi für ein Verbrechen begangen hat dass man sich dauernd über ihn lustig macht. Vermutlich liegt es daran dass er beim Spielen immer bescheißt oder dass er so sehr auf 16-19jährige
Mädels steht. Ist ja alles auch ganz gut und schön, jedem dass Seine. Dass hat schon sein Geburtstagskollege gesagt. Aber wenn ihr den Lindi ärgern wollt müsst ihr euch mal etwas diplomatischer ausdrücken. Der Hund von Lindners oder ich so gewissenlosen Individuen. Also in den Hassreden die hier verfasst werden sollten nicht die Thälendorfer allgemein der Tugendlosigkeit angeklagt werden. Das muss der Lindi schon allein ausbaden!!
Stimmts Christian L.?

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

08.04.2005 08:51
#13 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

zu Franks These:

In Antwort auf:
"Thälendorfer sind Verbrecher."

da könnte ich genauso sagen:

"Quittelsdorfer sind Behinderte!"
(Was man übrigens sehr leicht nachweisen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
----------

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

08.04.2005 09:02
#14 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

siehste Lindi, mit deinem Beitrag hat Uwe die Bestätigung!

Weil du immer solche Gerüchte verbreitest und dich über das Heim in Quittelsdorf lustig machst kommt das nämlich!

nagut, ich hätte auch nicht alle Thälendorfer als Verbrecher bezeichnen dürfen, aber 2 sind nunmal bei der Einwohnerzahl ziemlich viel!

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

08.04.2005 09:41
#15 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

Ich möchte gar nicht wissen wieviele in Quittelsdorf kriminell sind...

Und das Verhältnis zwischen Quittelsdorfern und Heimbewohnern soll ja auch Feuer und Flamme sein
----------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz