Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Smalltalk
Lindi Offline

R10 - Pokergott

07.04.2005 08:43
Party in T-dorf am 09.04 Antworten

Bekanntmachung!!!

Am Samstag (9.4.) ist Big Party in T-dorf

Da tanzt der Bär!!!
----------

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

07.04.2005 10:31
#2 RE:Party in T-dorf am 09.04 Antworten

spielt da eine band oder nur ein dj? ist die musik wie immer?
schau evtl mal vorbei.

"Die verrückte und kranke Welt des weißen Mannes Vieles ist töricht an eurer sogenannten ZIVILISATION. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr soviel habt, dass ihr gar nicht lange genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, ihr schlachtet die Tiere ab, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr , die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören."
Tatanga Mani...

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

07.04.2005 15:38
#3 RE:Party in T-dorf am 09.04 Antworten

Also ich würde sehr gerne hingehen, aber gleichzeitig ist auch mit meinen Motorradkonsorten eine Tour nach Chemnitz geplant. Also wenn noch ein paar Leute nach T-dorf kommen bleib ich hier.

Lindi Offline

R10 - Pokergott

08.04.2005 08:44
#4 RE:Party in T-dorf am 09.04 Antworten

Habe nochmal nachgeschaut!!

am Samstag ist:
80er Jahre Party mit DJ Böhmi

Dann wird es auch nicht so teuer ...

----------

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

08.04.2005 10:54
#5 RE:Party in T-dorf am 09.04 Antworten

klingt nach ner menge synthy pop und bei jedem 2ten lied singt bestimmt nena mit (wie ich sie hasse)

vielleicht brenn ich vorher einen cd mit "alternativen" klassikern aus den 80ern, das sorgt bestimmt für stimmung und tote auf den tanzflächen

die wahrscheinlichkeit meiner teilnahme liegt bei 50%

"Die verrückte und kranke Welt des weißen Mannes Vieles ist töricht an eurer sogenannten ZIVILISATION. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr soviel habt, dass ihr gar nicht lange genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, ihr schlachtet die Tiere ab, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr , die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören."
Tatanga Mani...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz