Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

08.04.2005 10:04
#16 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

das bestreitet ja niemand, in Quitttelsdorf gibt es ein Heim (ich weiß aber nicht genau wieviel Bewohner).

Aber Lindi, an deiner Stelle müsstest du DANKBAR sein, das es Quittelsdorf gibt!
Du müsstest uns dafür huldigen!
Denk mal nach, sonst hättest du zum Bund gemusst und Thälendorf länger als 1 Tag verlassen müssen

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

08.04.2005 10:48
#17 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

ach, ich mag eure streitgespräche. sagt rechtzeitig vorher bescheid wenn es weiter geht, dann hol ich mir fix bier und popcorn

__________________________________________________

"Die verrückte und kranke Welt des weißen Mannes Vieles ist töricht an eurer sogenannten ZIVILISATION. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr soviel habt, dass ihr gar nicht lange genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, ihr schlachtet die Tiere ab, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr , die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören."
Tatanga Mani...

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

08.04.2005 11:06
#18 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

Auge um Auge - Zahn um Zahn

Nein so soll es nicht weiter gehen...

gerade in dieser Zeit, in der große Männer von uns gegangen sind müßen wir würdig miteinander umgehen!!

Es tut mir Leid, wenn ich Gefühle anderer verletzt haben sollte!

----------

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

08.04.2005 11:11
#19 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

Lindi, du hast recht.

mir tut es auch leid, dass ich alle T-Dorfer beschuldigt habe und entschuldige mich hiermit öffentlich.
Vor allem Lindi ist ein feiner Kerl, was auch schon zahlreiche Umfragen bewießen haben!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

08.04.2005 11:20
#20 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

buuuhh, wie langweilig!

lindi nicht kneifen, nur weil du außer dem heim keine argumente gegen quittelsdorf hast.

nun gut wenn es so sein soll...so reicht euch die hände zur versöhnung und hebt euer glas um anzustoßen auf eure verbrüderung.
__________________________________________________

"Die verrückte und kranke Welt des weißen Mannes Vieles ist töricht an eurer sogenannten ZIVILISATION. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr soviel habt, dass ihr gar nicht lange genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, ihr schlachtet die Tiere ab, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr , die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören."
Tatanga Mani...

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

08.04.2005 12:16
#21 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

Eigentlich hat Daniel recht. Hört endlich auf euch zu vertragen. Sonst lass ich mir Gerüchte einfallen. Zum Beispiel dass Frank letztens heimlich Flocki mit LSD die Laune verderben wollte.


Ecki Offline

R04 - Chipsstabler

Beiträge: 343

08.04.2005 15:02
#22 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

Finde den Spruch unter Daniels Texte übrigends echt klasse.( gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, wollte ich aber mal gesagt haben)

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

08.04.2005 16:03
#23 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

danke. ich finde den spruch auch echt zutreffend.
__________________________________________________

"Die verrückte und kranke Welt des weißen Mannes Vieles ist töricht an eurer sogenannten ZIVILISATION. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr soviel habt, dass ihr gar nicht lange genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, ihr schlachtet die Tiere ab, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr , die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören."
Tatanga Mani...

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

09.04.2005 13:42
#24 RE:Schüsse in Rudolstadt!!! Antworten

so, falls sich unsere streithähne doch entscheiden sich weiter zu beschimpfen, ihnen aber die worte ausgehen, dann schaut mal unter folgendem link, da gibts eine schimpfwortmaschine.

vielleicht ist was brauchbares dabei. eventuell sogar für dich, du weiches zechen würstchen!
__________________________________________________

"Die verrückte und kranke Welt des weißen Mannes Vieles ist töricht an eurer sogenannten ZIVILISATION. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr soviel habt, dass ihr gar nicht lange genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, ihr schlachtet die Tiere ab, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr , die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören."
Tatanga Mani...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz