Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.552 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

20.05.2011 09:34
#61 RE: Dirkules Antworten

Leider heut Nacht das Heimspiel verloren, ist natürlich nicht so günstig. Aber Dirk kann man nix vorwerfen, wieder 29 Punkte und seine Wurfquote war auch ziemlich gut.

Eure Ideen sind grauenerregend, eure Herzen schwach. Eure dem Mitleid und der Grausamkeit entsprungenen Taten sind absurd; eine Hast eignet ihnen, als wären sie unwiderstehlich. Zuletzt wird eure Angst vor dem Blute immer größer. Vor dem Blut und vor der Zeit.

Paul Valéry

Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

30.05.2011 18:37
#62 RE: Dirkules Antworten

unglaublich wie die Bulls das letzte Spiel verloren haben...
1 Minute vor Schluss eigentlich uneinholbar vorn gewesen

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

31.05.2011 08:21
#63 RE: Dirkules Antworten

Das ging OKC gegen Dallas mindestens 2 Mal so. Genial war das Spiel, in welchem Dallas 5 Minuten vor Ende mit 15 zurück lag und dann das Ding noch gedreht hat.

Jetzt gegen Miami wird schwer, hätte nicht gedacht, dass die so problemlos durch die Playoffs marschieren. Aber auch Dallas hat ja eher überrascht. Ich würd Dirk den Ring so wünschen, allein dran glauben mag ich noch nicht so richtig. Aber warten wir mal ab. Spiel 1 gibts heut Nacht übrigens gratis auf nba.de, 3.00 Uhr gehts los. Ich glaub ich quäl mich raus.

Eure Ideen sind grauenerregend, eure Herzen schwach. Eure dem Mitleid und der Grausamkeit entsprungenen Taten sind absurd; eine Hast eignet ihnen, als wären sie unwiderstehlich. Zuletzt wird eure Angst vor dem Blute immer größer. Vor dem Blut und vor der Zeit.

Paul Valéry

Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

03.06.2011 10:19
#64 RE: Dirkules Antworten

Unglaublich!
http://www.nba.de/stats/league/boxscore....402&leagueId=00

Der 3er vor Schluss und dann die letzten beiden Punkte. Wenn das nicht mit nem Ring belohnt wird, weiß ich auch nicht weiter

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

03.06.2011 10:26
#65 RE: Dirkules Antworten

Wahnsinn!!!! Unglaublich das Finish. Dirk ist ein Basketballgott, wer ein Spiel so gewinnt ist ein ganz, ganz Großer!!

Paul Valéry

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

13.06.2011 08:28
#66 RE: Dirkules Antworten

MVP! MVP! MVP! Einfach geil!!!! Glückwunsch an Nowitzki und Co.!

Paul Valéry

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

13.06.2011 11:33
#67 RE: Dirkules Antworten
Frank Offline

R08 - Pokerchamp

13.06.2011 14:06
#68 RE: Dirkules Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz