Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.552 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

16.06.2010 21:59
#31 RE: Dirkules Antworten

In Spiel 6 ging ja bei Boston gar nix zusammen. Naja wie auch immer wegen mir muss keiner von beiden Meister werden.

Für mich wirds erst ab 1.Juli wieder richtig spannend, wenn der Transfermarkt öffnet und sich alle Teams um die Free Agents kloppen. Chicago scheint ja in Sachen Lebron auch ganz gute Karten zu haben. Wär das nicht was Frank?

Dirkules spielt vielleicht bald beim FC Bayern.
http://www.sport1.de/de/basketball/artikel_250177.html

PS: Morgen ab 19:45 Uhr live bei Sport1 das 5. und entscheidende Finale der BBL zwischen Bamberg und Frankfurt.

__________________________________________________

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Carl Theodor Körner (1791-1813)


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

17.06.2010 09:52
#32 RE: Dirkules Antworten

ja, beides wäre interessant.
Dirkules bei den Bayern und Lebron bei Chicago

Dann müsste man glatt mal nach münchen zum Spiel??

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

18.06.2010 09:27
#33 RE: Dirkules Antworten

schon wieder die Lakers...
http://www.nba.com/video/channels/playof...ls=iref:nbahpt2

das spiel war aber verdammt spannend, einegtlich wie im Finale zwischen Bamberg und Frankfurt bei uns

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

18.06.2010 11:41
#34 RE: Dirkules Antworten

ja Bamberg - Frankfurt war spitze, nachdem es ja erst nach einer klaren Sache für Bamberg aussah.

In der NBA naja, irgendiwe mag ich halt beide Teams nicht wirklich.

__________________________________________________

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Carl Theodor Körner (1791-1813)


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

09.07.2010 13:51
#35 RE: Dirkules Antworten

Gut, nun ist das Geheimnis um die begehrtesten Free Agents also gelüftet. Wade, Bosh und James spielen gemeinsam in Miami. Klingt zwar erstmal spektakulär, aber ich find es für die NBA im Großen und Ganzen eher weniger gut, sprich hinsichtlich Spannung und dadurch das sich so auch kaum diese großen Rivalitäten zwischen Teams, wie es sie früher gab, entwickeln können. Man kann sich darüber streiten, aber ich find es auch schade, dass sich James nicht getraut hat irgendwo anders was eigenes aufzubauen, wenn er schon den Anspruch hat der Größte zu sein.
Siehe auch hier:
http://sportsillustrated.cnn.com/2010/wr...xid=polarmobile

Da werd ich in den nächsten Finals wohl L.A. die Daumen drücken. Aber mal schauen vielleicht kommt es gar nicht so weit, zumal um diese 3 bisher kaum eine Mannschaft exisitiert.

New York ist natürlich auch erstmal gearscht, wobei ich mittlerweile froh bin, dass James nicht gekommen ist – allein schon das Theater im Vorfeld (auch wenn das zu New York passt). OK, die Knicks haben Amare Stoudamire verpflichtet, find ich eigentlich spitze (hoffe er ist nicht so verletzungsanfällig). Jetzt hoffe ich mal dass noch irgendwie ein gescheiter Point Guard aufgetrieben werden kann, dann sollten zumindest die Playoffs mal wieder möglich sein.

__________________________________________________

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Carl Theodor Körner (1791-1813)


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

12.07.2010 18:30
#36 RE: Dirkules Antworten

ich fande es krass wie Lebron's Trikots massenhaft verbrannt wurden in Cleveland...

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

13.07.2010 13:55
#37 RE: Dirkules Antworten

Der Besitzer der Cavs war ja auch ziemlich angepisst. Wird bestimmt kein schöner Empfang für James wenn er das erste Mal in Cleveland gegen die Cavs spielen muss, und auch im Garden wird er wohl nicht mehr so gefeiert werden wie noch in der letzten Saison.

Naja letztendlich ist es seine freie Entscheidung zu spielen wo er möchte und außerdem muss er jetzt damit klarkommen dass er in der Öffentlichkeit nicht mehr King James sondern nur noch Prince James oder gar Princess James ist.

Und Miami kommt wieder auf die Liste meiner meist gehassten Teams.

Im Zusammenhang mit James' Wechsel hab ich sogar eine Verschwörungstheorie gefunden.
http://der-ball-luegt-nicht.blogspot.com...r-rest-der.html

__________________________________________________

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Carl Theodor Körner (1791-1813)


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

19.09.2010 10:42
#38 RE: Dirkules Antworten

ist denn die saison schon vorbei? dachte das geht noch n bisl.

GDL on strike!!! Unite here !!!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

25.09.2010 15:06
#39 RE: Dirkules Antworten

Die Saison geht immer von Ende Oktober bis Anfang Juni. Jetzt ist Offseason und einige Topspieler waren ohne Vertrag, da haben sich ein paar Teams drum gezofft.

Anfang September war dann WM in der Türkei, Weltmeister sind die USA geworden. Dirkules hat diesmal nicht teilgenommen.

__________________________________________________

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Carl Theodor Körner (1791-1813)


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

27.10.2010 13:58
#40 RE: Dirkules Antworten

Und los geht das Spießrutenlaufen für die Heat.

http://www.nba.com/games/20101026/MIABOS...1#nbaGIboxscore

__________________________________________________

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Carl Theodor Körner (1791-1813)


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

27.10.2010 19:34
#41 RE: Dirkules Antworten

Shaq mit 38 Jahren, echt krass...

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

22.12.2010 11:46
#42 RE: Dirkules Antworten
Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

07.01.2011 18:04
#43 RE: Dirkules Antworten

also die Stimme gehört eindeutig in ein NBA Stadium http://www.youtube.com/watch?v=NND5revP2_c&feature=topvideos

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

14.01.2011 20:14
#44 RE: Dirkules Antworten

Ah, ich hör es schon genau wie er den neuen NBA Champion New York Knicks ankündigt

__________________________________________________

Eure Ideen sind grauenerregend, eure Herzen schwach. Eure dem Mitleid und der Grausamkeit entsprungenen Taten sind absurd; eine Hast eignet ihnen, als wären sie unwiderstehlich. Zuletzt wird eure Angst vor dem Blute immer größer. Vor dem Blut und vor der Zeit.

Paul Valéry


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

18.01.2011 18:02
#45 RE: Dirkules Antworten

jehh, im Finale gegen die Bulls

Ich war jetzt wieder ein paar mal in Jena beim Basketball, danach brummt einen immer der kopf von der Lautstärke in der Halle.
Da geht immer die Post ab, die haben jetzt einen Center der blockt und dunkt ohne Ende.
Vielleicht hast du Bock mal mitzukommen?

Termine:

So, 30.01.11 – Tip-Off: 18:00 Uhr Science City Jena - : - GiroLive-Ballers Osnabrück
Sa, 26.02.11 – Tip-Off: 20:00 Uhr Science City Jena - : - USC Heidelberg
Sa, 19.03.11 – Tip-Off: 20:00 Uhr Science City Jena - : - Dragons Rhöndorf
So, 03.04.11 – Tip-Off: 18:00 Uhr Science City Jena - : - s.Oliver Baskets
Sa, 16.04.11 – Tip-Off: 20:00 Uhr Science City Jena - : - VfL Kirchheim Knights

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz