Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

08.05.2009 17:10
#46 RE: NBA Saison 2008/09 Antworten

weiß auch nicht warum er an die geraten ist. scheint aber ja selbst gemerkt zu haben, dass das ne psychoschnalle is.

__________________________________________________

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"
~ Chief Joseph (Nez Percé) ~

Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

10.05.2009 14:31
#47 RE: NBA Saison 2008/09 Antworten

für dallas scheint denver endstation zu sein. das ende von spiel 3 war allerdings schon ziemlich heftig. aber nowitzki war trotz seiner privaten probleme ziemlich gut aufgelegt.

ich hoffe es gibt ein finale zwischen cleveland und denver.

__________________________________________________

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"
~ Chief Joseph (Nez Percé) ~

Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

19.06.2009 15:37
#48 RE: NBA Saison 2008/09 Antworten

L.A. naja,...
war ziemlich langweilig die Finalserie.
Aber Phil Jackson gönne ich seinen 10. Titel

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

20.06.2009 12:31
#49 RE: NBA Saison 2008/09 Antworten

ich hab gar nix von der finalserie mitbekommen, da ich die ganze zeit unterwegs war. meine sympathie galt ohnehin den nuggets.

__________________________________________________

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"
~ Chief Joseph (Nez Percé) ~

Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz