Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Sport
Praktikant Offline

R01 - Anfänger

Beiträge: 36

06.05.2009 16:10
Bundesligafinale, spannend wie nie! ....aber Meister wird der FCB!!!! Antworten

Endlich ist es raus, Felix Magath geht zu Schalke und Deutscher Meister wird der Fc Bayern, wenn das nicht mal nen Grund zum Feiern ist .


Ich hoffe Ihr seht das ähnlich!?

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

06.05.2009 16:50
#2 RE: Bundesligafinale, spannend wie nie! ....aber Meister wird der FCB!!!! Antworten

ich hoffe denver oder cleveland machen das rennen!!

__________________________________________________

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"
~ Chief Joseph (Nez Percé) ~

Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Ecki Offline

R04 - Chipsstabler

Beiträge: 343

06.05.2009 21:47
#3 RE: Bundesligafinale, spannend wie nie! ....aber Meister wird der FCB!!!! Antworten

Ich bin für Wolfsburg u. schon immer gegen den FC Bayern.

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

07.05.2009 14:34
#4 RE: Bundesligafinale, spannend wie nie! ....aber Meister wird der FCB!!!! Antworten

mir ist egal wer meister wird, hauptsache die bayern kommen in die Championsleague...

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

07.05.2009 16:12
#5 RE: Bundesligafinale, spannend wie nie! ....aber Meister wird der FCB!!!! Antworten

ich bin auch dafür dass die bayern in die championsleague kommen. so ein geiles 0:4 wie gegen barca schau ich mich gern nochmal an...

__________________________________________________

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"
~ Chief Joseph (Nez Percé) ~

Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

07.05.2009 19:52
#6 RE: Bundesligafinale, spannend wie nie! ....aber Meister wird der FCB!!!! Antworten

ja 0:4, das war klasse, vor allem hätte es 0:10 stehen können

@Daniel: wir können uns dann ja nächste Saison mal ein Spiel zusammen anschauen.
anbei ein Bild vom 0:4

Angefügte Bilder:
IMG_3388.JPG   IMG_3390.JPG  
Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

13.05.2009 22:05
#7 RE: Bundesligafinale, spannend wie nie! ....aber Meister wird der FCB!!!! Antworten

Wie ein weiser Fu?ballverrückter einst sagte:
Fußbal ist nicht das größte, Fußball ist das einzige!!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

14.05.2009 15:04
#8 RE: Bundesligafinale, spannend wie nie! ....aber Meister wird der FCB!!!! Antworten

denk 32. Spieltag hätte man sich echt sparen können.
Ich hoffe mal Jena schaffts noch, 4. Liga wäre ein Alptraum.

Rinnetaler Offline

R03 - Chefpraktikant


Beiträge: 103

14.05.2009 21:37
#9 RE: Bundesligafinale, spannend wie nie! ....aber Meister wird der FCB!!!! Antworten

Bin auch mal wieder hier.

@ praktikant

Gruß Rinne - sehen uns beim Heiratsmarkt

Rinnetaler Offline

R03 - Chefpraktikant


Beiträge: 103

14.05.2009 21:48
#10 RE: Bundesligafinale, spannend wie nie! ....aber Meister wird der FCB!!!! Antworten

100 % agree

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz