Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2
Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

30.06.2008 11:32
#16 RE: EM2008 Antworten

@ecki: welche spiele hast du denn live gesehen?

Free Mumia Abu Jamal! Free Leonard Peltier! ...
Free all Political Prisoners!

Ecki Offline

R04 - Chipsstabler

30.06.2008 15:51
#17 RE: EM2008 Antworten

Ich war bei Österreich gg. Deutschland in Wien und bei Schweden gg Russland in Innsbruck. Steffen hat sich insgesamt 7 Spiele angeschaut. Uwe war übrigends auch bei einem Spiel, Italien-Frankreich in Zürich.

Insgesamt bleibt festzustellen, dass mir das Spiel in Innsbruck inklusive drum und dran ( in der Stadt, Fanzone... ) besser gefallen hat, da die Leute viel offener waren. Deutsche sind insgesamt ein bisschen spießig. Trotzdem freue ich mich das unser Land wieder so weit gekommen ist, mit Spanien hat aber auch das absolut bessere Team gewonnen u. sind zu recht Europameister geworden.

Richard Offline

R07 - Pokerman

30.06.2008 16:52
#18 RE: EM2008 Antworten

Ich muss mich fast freuen das Spanien gewonnen hat, da unsere Spanierin nen haufen leckeren Kuchen ausgegeben hat.

GDL on strike!!! Unite here !!!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

04.07.2008 09:50
#19 RE: EM2008 Antworten

ich freue mich auch für Spanien!
Vielleicht hilft es den vielen verschiedenen Gruppen in Spanien ein wenig näher zu kommen!!

Mit dem 1:0 waren wir echt gut bedient. Ich freu mich auch, dass wir es bis ins Finale geschafft hatten, das waren echt schöne Wochen...

Bin nächste Woche wieder in BCN, mal schauen ob es da auch Kuchen gibt.
Vor 2 Wochen hat dort niemanden interessiert wie weit Spanien bei der WM kommt und alle haben die deutsche Hymne mitgesungen...

@Ecki: ich hoffe du hast den Hans Meyer mal zum Pokerabend eingeladen. Wäre bestimmt nen lustiger Abend..

Ecki Offline

R04 - Chipsstabler

06.07.2008 20:58
#20 RE: EM2008 Antworten

Hans Meyer hat gesagt, er is jetzt 65, will nicht mehr nach Jena wechseln und hat jetzt auch Zeit zum Kartenspielen. Vielleicht ruf ich meinen Kumpel Hans nochmal an und lade ihn ein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz