Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3
Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

17.10.2007 11:30
NBA Saison 2007/08 Antworten

Am 30. Oktober ist es soweit, die NBA startet in die neue Saison. Die ersten Preseason Spiele sind absolviert und was die Knicks angeht so bin ich diesmal vorsichtig optimistisch. Die Playoffs sollten diesmal drin sein.

Auf dem Papier sieht die Mannschaft jedenfalls stark aus (ist ja auch die teuserste der gesamten NBA), mit Zack Randolph haben sie einen super Spieler verpflichtet. Ganz besonders freu ich mich aber über die Rückkehr von Allan Houston. Sicher spielt er nicht mehr die tragende Rolle von früher, aber ich geh davon aus, dass er in entscheidenden Situationen den ein oder anderen wichtigen Dreier trifft.

Gespannt darf man auch auf Boston sein, sicher der Favorit im Osten, wenn alles zusammenpasst. Ein Haufen Stars garantiert ja noch keinen Titel.

Free Mumia Abu Jamal! Free Leonard Peltier! ...
Free all Political Prisoners!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

08.11.2007 15:24
#2 RE: NBA Saison 2007/08 Antworten

die bulls sind ja bescheiden gestartet...
aber ich bin noch guter Dinge für die restlichen 7x Spiele

Ach ja, Rodman is back:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1900718.html

JensH Offline

R05 - Kartenmischer

08.11.2007 19:02
#3 RE: NBA Saison 2007/08 Antworten

achja welche Art von Training wird das denn dann bei Herrn Rodman (+) , (+) , (+)

S, D, and R&R I think

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

09.11.2007 10:29
#4 RE: NBA Saison 2007/08 Antworten

na geht doch, gestern haben die bulls detroit besiegt. dallas hat die letzte saison auch 0:4 begonnen.

new york hat seit jahren mal wieder mehr siege als niederlagen. hoffe so gehts weiter

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

21.11.2007 09:41
#5 RE: NBA Saison 2007/08 Antworten

das drama wiederholt sich, jede saison das gleiche mit new york.
2-8, eine erbärmliche statistik für so eine millionentruppe, die sollten mehr drauf haben.

ich bin schon fast wieder soweit dass ich hoffe es geht weiter abwärts, dann rollen hoffentlich endlich köpfe, scheiß isiah thomas ein ordentlicher coach muss her und ein paar spieler könnten von mir aus auch getraded werden.

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

17.01.2008 19:35
#6 RE: NBA Saison 2007/08 Antworten

die knicks können tatsächlich noch gewinnen. das erste mal seit januar vorherigen jahres gabs 3 siege in folge.

So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

17.01.2008 20:16
#7 RE: NBA Saison 2007/08 Antworten

das ist mir auch aufgefallen! Glückwunsch!
Bei den Bulls siehts ja immer noch sch**** aus.

Aber wie schlecht Miami ist, das geht ja garnicht

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

17.01.2008 20:23
#8 RE: NBA Saison 2007/08 Antworten

ich war ja schon soweit nur noch auf einen guten draftpick für new york zu spekulieren. na nun schaun wir mal was die saison unsren teams noch bringt.

aber miami, die können ruhig hinter den knicks bleiben. allerdings schon überraschend, die spieler sind ja nun wahrlich nicht schlecht.

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

29.01.2008 20:14
#9 RE: NBA Saison 2007/08 Antworten

auf nba.com gibts von den diesjährigen teilnehmern des slamdunk contest jeweils ein video mit deren top 10 career dunks.

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

07.02.2008 13:43
#10 RE: NBA Saison 2007/08 Antworten

also wenn die Verpflichtung nicht mal in dies Hose geht...
36 jahre alt, er wird wohl kaum noch viele Spiele mitspielen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2165443.html

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

07.02.2008 18:14
#11 RE: NBA Saison 2007/08 Antworten

jo, der wechsel des altersschwachen basketball opas shaq vom sonnigen florida ins mindestens genauso sonnige arizona zählt wohl zu den geschäften, die irgendwo zwischen wahnsinn und selbstmord anzusiedeln sind. zumindest bei oberflächlicher betrachtung.

gut, für shaq den sonnenfreak (man beachte seine bisherigen stationen orlando, l.a., miami) erstmal keine verschlechterung, mal abgesehen vom fehlenden strand und demzufolge nicht vorhandenen bikini-bitc...äääh bräuten. analysiert man das ganze mal genau, wird aber klar, die suns haben hier ihren next uri geller gefunden – einen der die suns fans verzaubern wird. shaq wird die suns immens verstärken, indem er ihnen zur langsamkeit verhilft. wenn er mit seiner künstlichen hüfte und dem krückstock über den platz spaziert, wird dies nämlich den gegner effektiv stoppen, weil dieser vor langeweile eindöst, während er auf den angriff von shaq wartet. der weg zum korb wäre dann frei. doch achtung, die sache hat einen haken - die 24 sekunden uhr. damit diese shaqfeindliche erfindung den gegner nämlich nicht wieder aufweckt, muss sie außer gefecht gesetzt werden. zu blöd dass man shawn marion nach miami abgeben musste um shaq zu bekommen, der konnte nämlich verdammt hoch springen. der hätte die uhr problemlos vernichten können. nun muss shaq eben seinen krückstock hierfür verwenden.

diesen kann er übrigens auch in der verteidigung einsetzen. wenn es nämlich einem gegnerischen forward oder center doch einmal gelingen sollte (weil er unter schlafproblemen oder so leidet) den wieselflinken, grazilen shaq auszuspielen, kann er sich damit beim gegenspieler einhaken und so am korbversuch hindern. kein schieri wird da foul gegen shaq pfeifen, denn schließlich hat man respekt vor dem alter und außerdem sind die aufgrund shaqs hypnotischer spielweise längst eingeschlafen.

so marschieren die suns quasi im schlaf zur nba meisterschaft 2008.

wer sich übrigens fragt warum shaq einen krückstock mit auf den court nehmen darf, der sei auf den zweiten zusatzartikel der amerikanischen verfassung hingewiesen. dieser garantiert jedem das recht eine waffe zum schutz zu tragen. und shaq wurde in der vergangenheit immer wieder das opfer tätlicher angriffe, bezeichnet als hack-a-shaq. es gibt in amerika sogar eine sportart, mir fällt der name gradf nicht ein, aber da nehmen die spieler einen schläger mit aufs feld, um sich vor umherfliegenden gegenständen zu schützen – traurig, dass es soweit kommen musste. außerdem möchte man sich in amiland nicht der gefahr aussetzen eine gewaltdebatte wie hierzulande loszutreten, weil ein rentner (in diesem falle shaq) auf dem basketballcourt von jungen einwanderern (z.b. nowitzki, gasol oder turkoglu) zusammengeschlagen wurde. man handelt also präventiv. das bringt mich zu der frage, warum wohnt wolfgang schäuble eigentlich noch hier? der findet doch präventiv gut und amerika steht für präventiv oder wars präservativ? ne geht ja nicht, hat gott, welcher ja amerikaner ist, doch verboten…egal ich schweife ab.

fazit des ganzen: in arizona scheint die sonne auch (wieder) - oder, wer zuletzt lacht, lacht am besten bzw. als einzigster, jedenfalls in beiden fällen shaq, weil alle anderen schlafen. schon allein weil die spiele in europa immer nachts laufen.

in diesem sinne, peace out,
euer sportreporter d.

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

14.02.2008 20:37
#12 RE: NBA Saison 2007/08 Antworten

als die Dwight Howard's Top 10 Career Dunks sind echt der Hammer, vor allem Platz 2 und 1

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

14.02.2008 21:17
#13 RE: NBA Saison 2007/08 Antworten
hier ein paar seiner dunk-ideen für den dunk contest.

http://my.nba.com/forum.jspa?forumID=400035347

aus dem dunk, bei dem er den ball vorher gegen das brett tippt, lässt sich was machen.

JensH Offline

R05 - Kartenmischer

15.02.2008 03:41
#14 RE: NBA Saison 2007/08 Antworten

looks nice but
6'11''
das schafft meine Oma dann auch fast

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp

17.02.2008 14:03
#15 RE: NBA Saison 2007/08 Antworten

yes, the big man made it!!! dwight howard hat den contest gewonnen.

man mag zwar geneigt sein zu sagen, bei der größe kann jeder dunken. aber das körpergewicht muss man erstmal so durch die luft bewegen.

es gibt genug große spieler die zwar einen dunk schaffen, aber bei denen kann man, wenn sie springen, gerade mal eine zeitung drunter schieben.

der sieg ist verdient!!! superman fliegt wieder

Seiten 1 | 2 | 3
«« EM2008
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz