ich wäre dann auch mit dabei! Die Tour von Ecki klingt ja nicht schlecht. Allerdings muß ich mich meinen Vorschreibern anschließen. Stadtilmer können mitunter sehr merkwürdig sein. Als ich das letzte Mal zu einer Feierlichkeit in Stadtilm war, hatte ich fast nen Stuhl über meinem SchädelRichard kann das bezeugen...
also wegen mir müssen wir nicht nochmal so ne mammut-hochgeschwindigkeitstour wie letztes Jahr machen.
Von Rottenbach laufen ist allerdings ziemlich kurz.
alternativ könnten wir: 1. von Quittelsdorf laufen oder 2. von der Destillerie Lindner starten über Leutnitz, Q-Dorf, R-bach, Milbitz... oder 3. von Thälendorf (da laufen auch einige) oder 4. die Idee irgendwo hin zu laufen und dann mit der Bahn nach Zelle finde ich auch gut, nur Stadtilm habt ihr mir schon madig gemacht 5. wir treffen uns am Bahnhof und fahren spontan irgendwo hin
Also bezüglich Stadtilm muss ich euch recht geben, rede noch mal mit Enrico, glaube aber nicht das er sich da noch davon abbringen lässt. Da ich es mit ihm aber schon länger ausgemacht habe, das wir was zusammen machen, werde ich dann wohl doch mit ihm u. den anderen losziehen.
Wollen gegen Abend, nach kurzem Zwischenstop in Zelle, dann auch noch den Abend in Gölitz, bei mir im Garten ausklingen lassen, mit Braten usw.
Da sind natürlich auch alle Mitglieder u. Teiln. dieses Forums eingeladen.
Falls Interesse besteht, einfach mal hier was reinschreiben oder bei mir melden, weil ich ja am Tag davor dann noch ein bisschen was kaufen würde.