@Daniel: du hast vergessen zu erwähnen das Stefan und ich einen Traktor nach Gölitz geschoben haben...
weitere Punkte vom Männertag: - ich habe meinen blauen Regenschirm aufgrund flüssiger Nahrungsaufnahme im Zug (bei B.B.) liegen lassen @Uwe: du arbeitest doch bei der Bahn, bekomme ich den irgendwie wieder?
- Uwe hat uns die wahrscheinlich legerste Bratwurst bei Eckard im Garten zubereitet!Danke Uwe
@ Daniel: Toll dass man immer erst danach gelobt wird. Aber das geht dem Brater ja immer so. Da stehen 1 Milliarde Leute und jeder kann es besser. Aber danke für die Anerkennung. @ Haui: Die Bahn ist keine höhere Gewalt. Das war einfach nur klever von Dir. Den letzten Zug nehmen doch nur Exzentriker und Zocker. Such Dir aus was auf Dich zutrifft . Und Schirme werden bei der Bahn auch fast nir vergessen. Das waren zu Himmelfahrt höchstens 3. Also sollte eine Zuordnung eurer Fundsache nicht schwierig werden
Eigenschaften eines Exzentrikers nach David Weeks (Vom Vergnügen, anders zu sein):
1.unangepasst 2.kreativ 3.stark durch Neugier motiviert 4.idealistisch: mit dem Anspruch, die Welt zu verbessern und die Menschen in ihr glücklicher zu machen 5.etreibt beglückt ein oder mehrere Steckenpferde 6ist sich von klein auf des Andersseins bewusst 7intelligent 8.gensinnig und freimütig; überzeugt, selbst richtig zu liegen und dass der Rest der Welt aus dem Tritt geraten ist 9.hne Konkurrenzstreben, ohne Verlangen nach Anerkennung oder Bestätigung durch die Gesellschaft 10.unwöhnliche Essgewohnheiten und Lebensführung 11.icht sonderlich interessiert an den Ansichten oder der Gesellschaft anderer, ausgenommen zu dem Zweck, diese vom eigenen - richtigen - Standpunkt zu überzeugen 12.usgestattet mit einem schelmischen Sinn für Humor 13alleinstehend 14.gewöhnlich da älteste oder einzige Kind
Hm, würde sagen 2,3,4,5,6,7,8,11,12 passen. Bin ich dann wohl doch einer