Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Dr. Hauschild's - Thema der Woche
Anke19 ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 21:32
Hilfe Dr. Hauschild Antworten

Hallo Dr. Hausschild
ich habe ein Problem bitte hilf mir!

Ich bin langsam echt verzweifelt! Bin seit fast eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, Sex haben wir seit ca. einem Jahr. Bloß ich fühle beim Sex kaum was.

Es is nicht unangenehm oder so. Ich schlaf gerne mit ihm aber sobald er "ihn" rein steckt is da kein schönes Gefühl. Nur ein gaaaanz bisschen. Aber wenn er jetzt seinen Finger da rein steckt, fühlt sich das gleich viel viel besser an.

Wir verhüten mit Kondom. Liegt das daran oder wieso geht das nicht? Das belastet mich langsam echt. Ich dachte, das kommt schon mit der Zeit. Aber irgendwie doch nicht. Sollte ich da mal mit meinem Frauenarzt drüber reden?

Banane ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 23:58
#2 RE: Hilfe Dr. Hauschild Antworten

Hallo!

Also, im erregten Zustand ist mein Penis in der Mitte sehr stark nach links gekrümmt. Ohne ein Geodreieck dranzuhalten, würde ich mal sagen, dass es schon so 25 - 35 Grad sind.
Nun fällt mein Penis mit gut 19 cm recht groß aus und ich mache mir starke Sorgen, wie das mit dem Sex funktionieren soll. Und wenn er erstmal richtig steif ist, lässt er sich ja auch nicht mehr schmerzlos zur Seite biegen oder sowas. Kann die Scheide überhaupt so flexibel sein, dass das trotzdem passt?

Ich mach mir da immer wieder große Gedanken drum, wenn ich - wie jetzt - mal wieder verliebt bin und mir Hoffnungen mache, demnächst mal Sex zu haben.

Danke für eure Antworten!

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

13.07.2006 23:13
#3 RE: Hilfe Dr. Hauschild Antworten

Hallo Anke - Hallo Banane.

Das hört sich ja gar nicht gut an...
Hoffe Dr. Hauschild kann euch einen guten Rat geben...
Ich hab echt keine Ahnung...

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

18.07.2006 18:55
#4 RE: Hilfe Dr. Hauschild Antworten
Hallo Anke,

dass Du beim Sex nicht allzu viel spürst kann die verschiedensten Ursachen haben.
Als erstes würde ich analysieren, ob Du schon von Anfang an mit Deinem Freund solche Probleme hattest. Wenn ja, solltest Du prüfen, ob Du mit andern Sexualpartnern auch solche Probleme hattest. Wenn das auch der Fall ist, dann kann es wahrscheinlich an Deiner Vagina liegen (Eingang irgendie zu groß). Wenn nicht hat Dein Freund womöglich einfach nur einen zu kleinen Durchmesser.. Er sollte bei einem normalen Mann bei ca. 3,3 cm liegen.
Um aber allen Unklarheiten aus dem Weg zu gehen, solltes Du dennoch Deinen Frauenarzt aufsuchen!!
Blub

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

18.07.2006 19:01
#5 RE: Hilfe Dr. Hauschild Antworten

Nun zu Dir Banane,

wie Dein Name schon sagt ist Dein ... wohl wirklich etwas krumm.
Ich würde mir aber deswegen keine allzu großen Gedanken machen. Probier es einfach aus und schau was passiert. Vielleicht bist Du ja sogar der Knaller unter uns Männern.
Falls es dennoch Probleme geben sollte (was ich nicht denke) solltest Du einen Urologen aufsuchen..

Also denn min Jung lass es man krachen
Blub

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

18.07.2006 22:18
#6 RE: Hilfe Dr. Hauschild Antworten

Machs Dir mal nicht so leicht Dr. Hauschid. Letztlich schickst Du ja doch bloß alle zum Arzt. Du musst die Probleme lösen.

Anke19 ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 23:18
#7 RE: Hilfe Dr. Hauschild Antworten

Hallo Dr. Hauschild

Vorher hatte ich noch keinen Freund.
Wie messe ich den Durchmesser bei meinem Freund?
Soll ich ihn etwa betrügen um das rauszufinden?

Zum Frauenarzt traue ich mich nicht - bitte hilf mir

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

27.07.2006 16:53
#8 RE: Hilfe Dr. Hauschild Antworten
Halt halt die Messlatte dran und und bezieh diese Aktion in Euer Liebesspiel mit ein.
Wenn er dann zu schmal ist, hast Du 2 Möglichkeiten:
1. Ein Leben mit Freund und schlechten Sex
2. Ein Leben vorerst ohne Freund aber höchstwahrscheinlich bald sehr gutem Sex!!

Wenn Du hier ein Foto rein stellst kann ich sicherlich was für Dich machen, damit Du dann wieder auf andere Gedanken kommst :) (Männer gibts bei uns ja reichlich) Vor allem Lindi steht auf etwas jüngere Mädels

Akademischer Gruß

Dr. Hauschild
Blub

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

01.08.2006 17:33
#9 RE: Hilfe Dr. Hauschild Antworten

Ich glaub Lindi hat so n Ding (zum Messen) bei seinen Scherzartikeln rumkullern. Ich glaube das er das auch aussleiht gegen eine kleine Gebuehr.



Let Ecki lead

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

01.08.2006 17:33
#10 RE: Hilfe Dr. Hauschild Antworten

Ich glaub Lindi hat so n Ding (zum Messen) bei seinen Scherzartikeln rumkullern. Ich glaube das er das auch aussleiht gegen eine kleine Gebuehr.



Let Ecki lead

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

01.08.2006 18:14
#11 RE: Hilfe Dr. Hauschild Antworten

Dazu fällt mir folgendes ein:

http://26053.dynamicboard.de/t337f23-Holz-Flori-de.html

(bis runter scrollen. das Bild und Lindis antwort darauf ;-))

MFG

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz