ich war heute mal auf der Seite vom SV-Rinnetal. Besonders gut fand ich die Serie über Stadien in Deutschland. Da hab ich gedacht, der Pokerabend sollte auch mal was zünden, um mehr Aktualität und Information zu bieten.
Daher bin ich für die neue Rubrik \"Pokerabend entdeckt...\" Den Namen kann man ja noch ändern.
Ich würde mich opfern, einen Bericht über das Adidas-Outlet in Herzogenaurach zu schreiben (mehr hammer hier nicht). Eventuell könnte ich ja an einmem Samstag gegen Ende der Sommerferien eine Aktualisierung schreiben, da ist dort echt die Hölle los.
Weitere Vorschläge:
Frank: Ikea Walldorf DAniel: aktuelle Situation Campus ILmenau (neue Gebäude, neue Strassen, neue Studentinnen) Uwe: Zigarettenkaufen in Polen Ich: Adidas Outlet Herzo Kai: Maintower Frankfurt Lindi: Destille G-Gölitz Wölki: Staumauer Hohenwarte (ist zum Tag des offenen Denkmals immer offen) Eckart: Klosterruine + Museum Paulinzella ODER Bergkirchweih Erlangen Haui: Rheinhafen Karlsruhe Richard: Porta Nigra
Sind natürlich alles nur Vorschläge, was sagt ihr dazu? Bitte wie immer - dazusagen, wer was gestimmt hat.
Ich stimme ebenfalls dafür. Ist immer interessant neue infos zu erhalten.
Krischan war auf der SVR-Page. Wir laden euch natürlich herzlich zu unserer Fahrt am Samstag mit der Berg- und Schwarzatalbahn nach Oberweißbach zum letzten Spiel der Aufstiegssaison ein. Fans bezahlen nur den halben Preis und für Bier ist dank der Sternquell Brauerei ebenfalls gesorgt.
Vorschlag Krischan kandidiert als MJZ Sommer 2006 und nimmt "Pokerabend entdeckt.." in sein Wahlprogramm auf... Als MJZ muß er dann das Thema vorantreiben... (anders sehe ich kaum Chancen obwohl das ne echt gute Idee is...)
sehr gute Idee Krischan, ich werde mit Liveberichten von userem Auftaktgegner CostaRica beginnen, die wohnen während der WM -> Luftlinie 500 meter von mir entfernt
bin ja gespannt wie die sich so beim Training anstellen...
ich bin auch dafür, ich berichte dann aber lieber über highlights aus kultur und natur. letztens war ich z.b. im keltenmuseum in hochdorf bei stuttgart. __________________________________________________
"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."