gute Idee UWE, ich schlage eine weitere Trillion vor wenn die Braut das Trikot Ihres Mannes über das Hochzeitskleid zieht. und nicht "ja ich will", sondern "ja, ich pokere" sagt!
Wenn alles klappt werde ich nächste Woche einen Pokeranend entdeckt über die 248. Erlanger Bergkirchweih scxhreiben, um mit gutem Beispiel voranzugehen. Ich hoffe, es wird nicht dabei bleiben und ihr schreibt auch fleißig.
Wenn durch unsere neuen Poloshirts die Zugriffszahlen steigen, müssen wir auch Informationen bieten, sonst kommen die nie wieder......
@Krischan: Ich war am Donnerstag dort. War recht lustig. Maß Bier kostet 6,50 Euro . Glaube es handelt sich aber schon um die 251. Bergkirchweih. Weil letztes Jahr war großes Jubiläum. ( Is aber eigentlich scheiß egal die wievielte das is; war nur so ne Bemerkung am Rande ).
Wünsch Dir viel Spaß. Werde euch bei Gelegenheit dann in Hz doch mal besuchen. Julia hat mich zu Eurer Hochzeit auch nochmal recht herzlich eingeladen.
So, ich habe meine Drohung wahrgemacht. Unter http://home.arcor.de/ch_weiss/berg/berg1.htm steht der 1. Pokerabend entdeckt-Bericht. Ich hoffe, ihr beteiligt euch rege und schreibt auch was kurzes, um den Inhalt der HP zu erweitern.
@Frank: falls noch jemand was schreibt, kannst du ja dann einen Menüpunkt aufmachen (falls es nicht wieder im Sande verläuft)
@Eckart: es ist die 251. Du hattest recht. Meld dich mal, wenn du Zeit hast, dann können wir einen Pokerabend machen, Jule ist doch jetzt Ehrenmitglied, somit sind wir zu dritt (genug für einen Pokerabend) !!!!!!!!
Eckart könnte z.B. seinen Beitrag von der SV-R Homepage zur Verfügung stellen, Uwe hat auch tausende von WM-Spielen angeschaut. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß alle anderen nur jeden Tag von der Arbeit nach Hause rennen und nix machen, wozu man mal einen kurzen Bericht schreiben kann.
Aber ich seh schon, das Ganze verläuft wieder im SAnde wegen Unlust.....
Ich würde sagen, warte erstmal ab. Falls noch ein paar Beiträge zusammenkommen, kannst du immernoch ein Menü bauen. Wenn nicht, war die Arbeit nämlich umsonst.
zur zeit ist einfach zu viel fußball. __________________________________________________
"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."