EASTERN CONFERENCE F - Vince Carter, New Jersey F - Grant Hill, Orlando C - Shaquille O'Neal, Miami G - Allen Iverson, Philadelphia G - LeBron James, Cleveland Coach: Stan Van Gundy, Miami
WESTERN CONFERENCE F - Tim Duncan, San Antonio F - Kevin Garnett, Minnesota C - Yao Ming, Houston G - Kobe Bryant, L.A. Lakers G - Tracy McGrady, Houston Coach: TBD
Schade Dirk hat leider den Sprung in die Startformation verpasst. Trotzdem Danke allen die ihn unterstützt haben. Ich nehme mal an die Coaches werden ihn sicher bei der Auswahl der Bankspieler berücksichtigen.
das all-star weekend ist vom 18. bis 20. februar in denver. somit ist das eigentliche all-star game am 20. februar. allerding bezweifle ich dass es live im free tv zu sehen ist. wird wohl wie immer nur eine zusammenfassung im dsf geben. aber ich werd da noch einmal genau nachschauen. __________________________________________________
ja wird nicht einfach für den osten, auch die bank des westens ist sicher viel stärker besetzt. aber vielleicht liegt genau darin eine chance für den osten. respect the unexpected! __________________________________________________
ich dachte das meine Bulls die Nacht richtig vom Dirki eine auf die "Fresse" bekommen, aber er wird wahrscheinlich schon mit seinen Gedanken beim AllStar-Weekende gewesen sein