Also Frank wirklich!!!!! Habs grad in den Nachichten gehört. Du hast einfach den deutschen Fußball kaput gemacht und Millionen unschuldige Bürger um ihre Wetteinsätze geprelt.
Ich finde, das sollte fett Minusruhm in der Hall of Fame geben.
sorry aber der gute Mann heißt Hoyzer!!! Aber Fussbal zu manipulieren ist nicht so sehr einfach, weil da auch die Spieler ein wenig mithelfen müssen! Vielleicht können wir ja mal auf nen Rottenbachspiel wetten
WO es sich lohnen würde, wäre Basketball! Der Schiri hat da viel mehr Einfluss aufs Spiel! Hast du ja gesehen bei FFM gegen Paladingsbums, der letzte Korb hätte nicht zählen dürfen
@ LIndi: an deiner Stelle wäre ich nicht so frech, es gibt auch andere Leute, die ähnliche oder gleiche (Nach-)Namen tragen und auf die man auch nicht stolz zu sein braucht.
--- Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Stimmt Krischan - gibt bessere Namensvetter - Weiß Bescheid!
Zitat Rolf: "Wenn ich Dich jemals mit nen Messer erwische, dann schlag ich Dich tot!"
Frank hat Recht - da ist noch ne Rechnung mit meinem alten Busfahrerfreund Rolf offen. Ich lasse mich aber nicht einschüchtern, denn nur die Besten sterben jung...
PS: das wäre eigentlich ne gute Aufnahmeprüfung für Eckhard... Mit nen Messer in der Hand in Rolfs Bus einsteigen...