Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Dr. Hauschild's - Thema der Woche
Seiten 1 | 2 | 3
Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

24.01.2006 12:26
Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Genießt eure letzten Tage - es ist nur eine Frage der Zeit dann "time to say goodbye"

Die Vogelgrippe schlägt sich vorallem auf die Altersgruppe von 20-40 Jahren...

Vielleicht helfen aber die Medikamente Relenza und Tamiflu...

Es stellt sich nun die Frage - was tun wir auf unsere letzten Tage:

1. all die Dinge, die man schon immer mal machen wollte (im Schlafanzug zur Arbeit gehen, ne Bank überfallen,...)
Wer hat paar gute Ideen?

2. ein Aktionspaket gegen die Seuche schnüren um vielleicht doch überleben zu können

----------------------------------------------------

liebenswürdig, leitenschaftlich, lindi -->> amtierender MJZ Winter 05/06

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

24.01.2006 13:36
#2 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

irgenwie muss sich die erde ja vom parasit mensch befreien...aber keine panik, was immer geschenen soll, wird geschehen.

würde ich wissen dass ich demnächst krepiere, würde ich mir paar kästen bier schnappen zu einer kleinen hütte an nen see in skandinavien fahren, dort ein lagerfeuer entzünden und in aller ruhe bei musik feuer und bier den tod erwarten...
__________________________________________________

"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."

~ Weucha - Sioux ~

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

24.01.2006 14:03
#3 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

hmm, wenn das so ist...
warum sitzt ich denn eigentlich noch auf Arbeit

ich müsste eigetlich und und machen und die letzen tage genießen!
Ich denke aber das die Stärksten von uns überleben. Vom Pokerabend werden denke ich 50 % durchhalten (die in letzter Zeit immer gekränkelt haben werden wahrscheinlich zuerst drankommen)

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

24.01.2006 14:38
#4 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Hmm,

Ich denke Daniel hat recht.. Wir haben eh viel zu viele Arbeitslose und Alte.. Was geschehen soll wird geschehen

Ich mach jetzt erstmal schön werde dann einen und anschließend alle Leute die mir in den letzten Jahren auf den ... gegangen sind. [grin]


Blub

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

24.01.2006 18:08
#5 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

naja die alten sind ja nicht dran schuld dass es so viele von ihnen gibt.
erst die moderne gesellschaft hat ältere zum problem gemacht...durch jugendwahn, flexibilität, mobilität etc.
jeder is nur noch egoist und versucht sich vorteile um jedem preis zu verschaffen, irgendwie wird man ja geradezu gezwungen sich egoistisch zu verhalten. wer nicht ins bild passt oder mitziehen kann landet schnell auf dem abstellgleis. immer muss es höher schneller und weiter gehen...ein teufelskreis dem man sich kaum entziehen kann und der solang weiter geht bis alles kollabiert.

so jetz hab ich bock fight club zu gucken.

__________________________________________________

"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."

~ Weucha - Sioux ~

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

25.01.2006 12:04
#6 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Also ich mach weiter wie bisher. Mich hat noch keine Seuche kleingekriegt. Mein Vati sagt auch immer wer Krank wird nimmt bloß zu wenig Medizin , da hab ich vorgesorgt.

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

16.02.2006 15:24
#7 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Nun ist es soweit.. Die Vogelgrippe hat Deutschland erreicht
Ich glaube an der Stelle wo die Schwäne lagen habe ich vor 2 Jahren noch meinen größten Hecht gefangen

Also in den Norden werde ich wohl nicht mehr ziehen..

Vielleicht ist ja Australien noch ein guter Zufluchtsort
Blub

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

16.02.2006 17:25
#8 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Hmm,

in Australien gibts ja keine Vögel.....
--------------------------------------
Faire Wahl oder leere Wahlversprechen?
Die Wahrheit weiß nur Ebnat-Kappel.

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

17.02.2006 10:51
#9 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

In Australien kriegt man doch bloß Heimweh wenn das Wasser falschrum durch den Abfluss strudelt

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

17.02.2006 12:56
#10 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Ich mach diesjahr Urlaub auf Hiddensee. Werd euch ein par Ansichtsschwaene schickken.

@Haui mit DHL natuerlich


Moege die Macht mit uns sein

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

07.03.2006 09:26
#11 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten
Es gibt womöglich doch noch Hoffnung, dass eine Spezies die Vogelgrippe überlebt.:

"Zwei der drei an der gefährlichen Vogelgrippe erkrankten Katzen in Österreich haben das Virus offenbar erfolgreich bekämpft. Das H5N1-Virus sei in am 22. Februar entnommenen Proben bei allen drei Katzen nachgewiesen worden, sagte ein Sprecher der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES). Spätere Tests hätten den Erreger jedoch bei zwei der Tiere nicht mehr angezeigt."

Wir sollten den Katzen asap unser gesammtes Wissen übertragen, damit es der Nachwelt erhalten bleibt..


Blub

Dr. med. Billjoe ( Gast )
Beiträge:

04.10.2009 22:35
#12 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Eyy hört mal auf mit dem Sch**** ..... ihr seit doch verrückt was labert ihr von Tod und so man ... -.-'

Beruhigt euch doch mal und fangt nicht an mit "time to say goodbye" -.-

Ihr habt kein Plan nimmt des alles nicht ernst des ist alles ... ihr seit schon krank genug mit euren Gedanken ich glaub nict dass ihr überhaupt was abkriegt -.-'

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

05.10.2009 09:56
#13 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=4236

ich kann den Artikel im Cicero empfhelen (online leider nur ein Ausschnitt).
Echt interessant, dass die Leute von der WHO, die herausgefunden haben, dass die Vogelgrippe millionen von Tode umbringen wird danach lukrative Jobs bei den Phamraunternehmen bekommen haben...

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

05.10.2009 14:05
#14 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage, oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, sofern diese nicht vom Pharmaunternehmen gesponsert werden!

__________________________________________________

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"
~ Chief Joseph (Nez Percé) ~


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

JensH Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 539

06.10.2009 10:36
#15 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Man und ich dachte immer ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz