Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Dr. Hauschild's - Thema der Woche
Seiten 1 | 2 | 3
Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

06.10.2009 16:12
#16 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

...das Drama ging ja schon los als die Schweinegrippe aufkam un diverse Hausärzte haben empfohlen, sich Tamiflu daheim hinzulegen, weil es ja nieeee im Leben reichen wird...

Die Patienten waren "dankbar" für den Tip und haben sich das Zeug auf Privatrezept gekauft....

Ich denke mal, der Pharmareferent wird sich schon erkenntlich gezeigt haben.....


Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

07.10.2009 13:56
#17 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Aus dem Artikel "Schweinegrippe: Ständige Impfkommission unter Korruptionsverdacht"

In Antwort auf:
"Die jetzige öffentliche Debatte bestätigt unsere jahrelange Kritik: Intransparenz und potenzielle Interessenkonflikte unterminieren die Glaubwürdigkeit und nähren im aktuellen Fall den Verdacht, dass die H1N1-Grippewelle als Schweinegrippe-Pandemie von der Pharmaindustrie zur Vermarktung genutzt wird", sagte Angela Spelsberg, Vorstandsmitglied von Transparency Deutschland.Auch die europäische Arzneimittel-Zulassungsbehörde EMEA rückt in den Fokus der Kritik.
...
Seit August 2008 haben die Mitglieder der STIKO nach jahrelangem Drängen, auch von Transparency Deutschland, ihre potenziellen Interessenkonflikte auf der Website der STIKO offengelegt. Dies sei als erster Schritt anerkennenswert. Dennoch: "Die aktuellen Angaben vom März 2009 zeigen, dass die Mehrzahl der derzeit 16 Mitglieder mehr oder minder intensive Kontakte, darunter auch bezahlte Tätigkeiten, zu den wichtigsten Herstellern von Impfstoffen haben", moniert TI.



http://www.lifegen.de/newsip/shownews.ph...-14-0213&pc=s02

__________________________________________________

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"
~ Chief Joseph (Nez Percé) ~


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

28.10.2009 08:13
#18 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Na,

schon jemand beim impfen gewesen ?

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

28.10.2009 09:08
#19 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Ich werd es wohl sein lassen. Es wurde über die Feuerwehr nachgefragt, aber ich mach nicht den Versuchskarnickel.
Die herkömmliche Grippeimpfung hab ich mir aber vor ein paar Wochen geben lassen.

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

28.10.2009 10:00
#20 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Ich werde es wohl handhaben, wi mit der normalen Grippe - da hab ich auch noch nie mitgemacht.....

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

28.10.2009 10:07
#21 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Mein Arm sieht auch keine Spritze, werder für die normale noch die Schweinegrippe. Aber ich steh eh am Ende der Impfkette...

__________________________________________________

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"
~ Chief Joseph (Nez Percé) ~


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

28.10.2009 12:48
#22 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

ich lass den mist, solltes ernst werden kann man ja nochmal überdenken.

GDL on strike!!! Unite here !!!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

29.10.2009 08:17
#23 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Lass mich auch nicht impfen.
Einer von uns wird schon überleben und den pokerabend an die nächste Generation weitergeben.

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

29.10.2009 12:22
#24 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Q-Fieber

Wegen diesem Zeug dürfen in Jena Winzerla jetzt die Schafe nicht mehr in der Nähe des Wongebiets weiden. Mal sehen wann die Medien das mal wieder mit anheizen. Wir hatten doch jetzt lange keine neue Massenkrankheit.

JensH Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 539

30.10.2009 17:45
#25 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Ich werde mich wahrscheinlich morgen vormittag impfen lassen, je nach dem wie lange ich heute bei der FFW bin
Mal schauen was passiert
Ist wie Uwe über die FFW.

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

31.10.2009 11:43
#26 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

@Jensh: Das bedeutet wohl, du gehst nur zum Impfen, wenn du dir genug Mut beim Durst löschen angetrunken hast?

__________________________________________________

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"
~ Chief Joseph (Nez Percé) ~


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

31.10.2009 12:43
#27 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Kannst du uns dann Deinen Erfahrungsbericht schildern?

GDL on strike!!! Unite here !!!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

02.11.2009 10:28
#28 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Jens meldet sich gar nicht.
Hoffe die Impfung hat Ihn nicht umgehauen ???

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

02.11.2009 11:37
#29 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Kurz danach haben wir noch telefoniert, da schien noch alles in Ordnung.

__________________________________________________

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"
~ Chief Joseph (Nez Percé) ~


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

JensH Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 539

02.11.2009 17:21
#30 RE: Vogelgrippe - Wir werden alle sterben! Antworten

Ja es ist alles soweit OK.
Muss aber sagen, dass ich zur Eselsnacht ab ca. 23.00 Uhr Kopf- und Gliederschmerzen wie bei einer Grippe hatte und NEIN es lag nicht an etc.
Am Sonntag war es aber beim Aufwachen zum Glück wieder weg.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz