Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3
Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

17.11.2005 10:24
Fußball WM 2006 Antworten

die wm 2006 steht kurz vor der tür, grund genug ein thema zu eröffnen in welchen alle ereignisse diskutiert werden können.

aus aktuellem anlass zunächst folgendes, es freut mich dass die türkei nicht dabei ist!

der mannschaft, welcher ich die daumen drücke, sind die schweden. über deren qualifikation hab ich mich sehr gefreut. in diesem sinne: välkommen sverige!!

__________________________________________________

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

17.11.2005 10:35
#2 RE: Fußball WM 2006 Antworten

Die Schweiz wird mir immer sympathischer!

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

17.11.2005 18:39
#3 RE: Fußball WM 2006 Antworten

Wo bleibt euer Nationalstolz!?

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

17.11.2005 19:58
#4 RE: Fußball WM 2006 Antworten

@Lindi: die Schweiz ist mir so sympathisch, weil sie die Türken rausgeschmissen haben!
Das ist noch schöner als vor 4 jahren ohne Holland!

Ach ja, DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!
Ich habe mir auch schon 2 T-Shirts zur WM gekauft um zeigen wie stolz ich bin!

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

17.11.2005 22:33
#5 RE: Fußball WM 2006 Antworten

Also ich bin gespannt bei welchen Exoten ich live dabei sein darf. Trinidad und Tobago oder Elfenbeinküste , von denen würde ioch mir dann ein Trikot kaufen. Klinsis Truppe ist momentan leider so erfolgversprechend wie die Meisterschaft für Bayer Leverkusen, aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

18.11.2005 09:26
#6 RE: Fußball WM 2006 Antworten

In Antwort auf:
Das ist noch schöner als vor 4 jahren ohne Holland!

och menno, ich war damals sehr traurig, dass holland nicht dabei war. die sind auch sehr beliebt bei mir und dürfen bei einer wm nicht fehlen.

eine große mannschaft aus europa, auf die ich gut verzichten kann, ist dagegen italien. ich weiß nicht warum, aber italien kann ich nicht ab. dafür mag ich die raufbolde aus england.

und mein nationalstolz? naja in erster linie bin ich mal thüringer, da definier ich mich drüber. ich identifizier mich nicht allzu stark mit deutschland, gibt sachen die ich mag, andere wieder nicht. und deswegen sehe ich es auch nicht als meine pflicht an jeden scheiß zu unterstützen.
__________________________________________________

Praktikant ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 11:26
#7 RE: Fußball WM 2006 Antworten

Moin,
was habt ihr bloß für eine Einstellung, natürlich wird Deutschland Weltmeister, genau so wie 1986 als wir erst Viezeweltmeister geworden sind und dann als Weltmeister aus Italien Heim kammen! Ja und jetzt überlegt mal wer damals mit in dem Deutschen aufgebot stand????? Vielleicht sagt euch der Name JÜRGEN KLINSMANN etwas!?

Ja und wer war Trainer? Natürlich der Franz! Und wann war der Weltmeister???
Ich Denke diese Fakten müssten reichen um euch davon zu überzeugen das wir es ganz nach oben schaffen werden!

Achso der Auftritt von den Türken war ja wieder Typisch! Ich hoffe die FIFA schließt die Dönerfresser für 2010 aus! Oder besser komplett!


Gruß vom Chefpraktikant Peter

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

18.11.2005 11:36
#8 RE: Fußball WM 2006 Antworten

ich hab ja nix dagegen wenn deutschland weltmeister wird. nur dann sollen sie es sich auch verdienen. soll heißen in den spielen überzeugen und nicht mal eben den sieg holen durch ein "zufallkullertor". das mag zwar einmal ok sein, aber ich hab es schon zu oft erlebt, dass einige spiele hintereinander ehr durch glück als können gewonnen wurden.

bin trotzdem für die schweden!!!
__________________________________________________

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

18.11.2005 15:50
#9 RE: Fußball WM 2006 Antworten

zu Peters historischen Vergleich:
hab hier auch einen:

Im Jahr 1981
1. Prinz Charles heiratet.
2. Liverpool wird Uefapacupsieger.
3. Der Papst stirbt

Im Jahr 2005
1. Prinz Charles heiratet.
2. Liverpool wird Uefacupsieger.
3. Der Papst stirbt

Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im Finale sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen...


Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

13.12.2005 13:03
#10 RE: Fußball WM 2006 Antworten

was sagt ihr eigentlich zu auslosung? ich hab mir irgendwie ne attraktivere gruppe für dtl gewünscht, auch wenn die gegnerischen mannschaften das zeug haben unsere jungs vom platz zu fegen.

mist das die engländer und schweden gemeisam in einer gruppe sind, weil ich beide mag. und meine armen holländer haben ja wohl die hammergrupe schlechthin. ich hoffe diesmal können sie ihr potential komplett umsetzen, dann könnt trotzdem klappen.
__________________________________________________

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

13.12.2005 16:22
#11 RE: Fußball WM 2006 Antworten

Mir sind die Auslosungen nicht so wichtig. Wer sich da nicht durchsetzt hat es nicht verdient, egal gegen wen es geht.
Übrigens:[grin] für welche Spiele habt ihr denn Karten gekriegtIch hab für Polen-Paraguay, USA-Tschechien und Argentinien-SerbienMontenegro.

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

13.12.2005 16:34
#12 RE: Fußball WM 2006 Antworten

ich hab karten für die straßenschlägerei in stuttgart mit den holländischen hools.

ansonsten bin ich tv zuschauer...
__________________________________________________

Ecki Offline

R04 - Chipsstabler

Beiträge: 343

13.12.2005 17:14
#13 RE: Fußball WM 2006 Antworten

@ Uwe : Polen-Paraguay ? oder meinst du Polen - Ecuador.

Ich halte für Trinidad u. Tobago , weil ich schon immer für die Außenseiter war.

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

13.12.2005 17:37
#14 RE: Fußball WM 2006 Antworten

Na Uwe, da geht aber das ganze Wehnachtsgeld dafür drauf!

MfG

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

14.12.2005 09:43
#15 RE: Fußball WM 2006 Antworten

Eckart hat recht, hab ich verwechselt. Und Krischan, du Fußballexperte solltest wissen das die Bahn an Studenten kein Weihnachtsgeld zahlt. Außerdem mussten die Karten schon letzten Sommer direkt nach der ersten Verkaufsrunde bezahlt werden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz