Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3
Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

14.12.2005 11:40
#16 RE: Fußball WM 2006 Antworten

ich dachte die bahn nutzt die kuerzlichen preiserhoehungen um die gehaelter anheben zu koennen

naja, wer weis schon welche ...

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

14.12.2005 12:57
#17 RE: Fußball WM 2006 Antworten

Stimmt, die Bahn hat z.B: die Strecke Jena <> FFM um 6% erhöht, da sollte ordentlich Weihnachstgeld für die Mitarbeiter drin sein...

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

14.12.2005 13:28
#18 RE: Fußball WM 2006 Antworten

wiefiel kostet der spass jetzt? die bahnkarte ist ja auch teuerer geworden?

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

15.12.2005 10:33
#19 RE: Fußball WM 2006 Antworten

von 51€ auf 54€ ohne Bahncard - Jena -> FFM
Nahverkehr FFM ist auch teurer gewurden...

aber gut das heute erstmal mein letzter Arbeitstag in FFM ist, dann kann ich den RMV sparen

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

15.12.2005 11:55
#20 RE: Fußball WM 2006 Antworten

54 Eur die einfache fahrt, wow

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

09.06.2006 10:31
#21 RE: Fußball WM 2006 Antworten

ich ruf aus aktuellen anlass diesen thread mal wieder auf. hier kann nun rund ums leder diskutiert werden.
__________________________________________________

"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."

~ Weucha - Sioux ~

Rinnetaler Offline

R03 - Chefpraktikant


Beiträge: 103

12.06.2006 23:33
#22 RE: Fußball WM 2006 Antworten

Ein Traum ist wahr geworden. Habe heute im Resale der Fifa Worldcup Seite 2 Karten für Brasilien-Kroatien morgen in Berlin ergattert. Mein zweites Spiel nach Polen-Ecuador. Habe in Gelsenkirchen Uwe getroffen. Die Welt ist klein.

Berichte von den WM-Spielen sind auf http://www.sv-rinnetal.de mit Bildern zu sehen.

Gruß Rinnetaler.

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

20.06.2006 09:10
#23 RE: Fußball WM 2006 Antworten

Also ich war ja nun am 16. bei Argentinien gegen Serbien Montenegro. War das ne Klatsche. Am Ende wollte so ein Serbischer Hosenscheisser meinen Ecuador-Hut aus meinem ersten Spiel gegen seine Serb&Mont Mütze tauschen. Die hatten wohl echt alle die Schnauze voll. Ich glaub mittlerweile hat er das Ding weggehauen. Und der Maradonna ist auf seiner Tribüne total ausgeflippt. Nix gegen Pokerabend, aber Fußball WM live ist doch das beste.

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

10.07.2006 12:32
#24 RE: Fußball WM 2006 Antworten

ich weiß noch nicht so richtig was ich von diesem unrühmlichen ende der wm halten soll, traurig bis beschähmend triffts wohl noch am ehesten.
__________________________________________________

"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."

~ Weucha - Sioux ~

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

10.07.2006 14:39
#25 RE: Fußball WM 2006 Antworten
ich habe mich gestern beim Endspiel mehr geärgert als beim Spiel Deutschland Italien.
Ich fand das Spiel echt schlecht & die Italiener waren das schlechtere Team...

Zu Zindane fehlen mir die Worte... angeblich hat ein Lippenleser die Worte von Matraze schon entschlüsselt..

Das schlimmste am Spiel war aber mal wieder Beckmann

http://www.stopptbeckmann.de/

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

10.07.2006 17:25
#26 RE: Fußball WM 2006 Antworten

beckmann ist wirklich ne nervsuse.

ich hatt schon während des spiels so ne vorahnung das sich das für frankreich nicht gut ausgeht, aber so... echt schade dass es zidane in so nem spiel gerade nochmal die nerven zerfetzt. die hätten das viel früher klar machen müssen, ohne henry, ribery, viera und zidane, da geht halt einfach nix mehr. das elfmeterschiessen hab ich mir gar nicht mehr angeguckt.

naja allerdings interessiert sich nun kaum ne sau dafür, dass italien weltmeister geworden ist, mir zumindest is es mittlerweile puller.
__________________________________________________

"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."

~ Weucha - Sioux ~

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

10.07.2006 18:30
#27 RE: Fußball WM 2006 Antworten

Rinnetaler Offline

R03 - Chefpraktikant


Beiträge: 103

10.07.2006 22:33
#28 RE: Fußball WM 2006 Antworten

Hallo zusammen,

der große Traum vom Finale ist geplatzt, wie eine Seifenblase, trotzdem möchte ich die letzten Wochen in keinster Weise missen. Es war die schönste Zeit (fußballerisch) in den letzten Jahren für mich. Nach dem Polen-Ecuador Spiel kamen noch 4 Partien dazu. Die Krönung war natürlich das Halbfinale in Dortmund. Schön, aber auch traurig.

Hoffe das ich neben mir, auch einige Freunde glücklich gemacht habe. Andre das Spiel Ghana-USA war vom Flair sicher nicht mit BL-Spiel zu vergleichen.

@Uwe warst ja noch in Stuttgart, habe bis zu letzt versucht noch ne Karte zu hämmern, es sollte nicht sein. Kannst mir mal nen paar Bilder zumailen. Wäre nett.


Belin: Brasilien-Kroatien, die Kroaten waren bessser, schade.

Mein Dank geht an http://www.tooor.de und natürlich ormus, ohne die das nicht möglich gewesen wäre, Danke euer Rinnetaler.

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

10.07.2006 23:03
#29 RE: Fußball WM 2006 Antworten

Klar, Stutgart war echt der Hammer. Es ist eben was geiles wenn das ganze Stadion auf einer Seite steht. So als neutraler Beobachter ist das nicht zu vergleichen. Mir gehts jetzt auch echt komisch. Die WM hat zwar nur etwa 4 Wochen gedauert, aber ich hatte mich schon total an diesen veränderten Alltag gewöhnt. Keine Ahnung wie ich mich jetzt wieder zurückgewöhnen soll.
Aber bald gehts dann wieder nach Jena, da gibts dann ja auch bald wieder Profifußball zu sehen. Und das in ner höheren Klasse als in Turin.

Rinnetaler Offline

R03 - Chefpraktikant


Beiträge: 103

11.07.2006 21:19
#30 RE: Fußball WM 2006 Antworten

Jena ist aber nicht wirklich mit der erlebten Atmosphäre zu vergleichen. Aber ist auch nicht schlecht. Ging mir genauso, man ordnet den Tagesablauf dem fußball unter. Frag mal Jana wie das war.

Habe mich dafür entschieden, ab jetzt Fan der deutschen Nationalmannschaft zu sein. Deutschland:Schweden am 16.08. in Gelsenkirchen. Wer hat Lust. Oh, Mist, habe gerade gesehen, höchstwahrscheinlich ausverkauft.

[grin][grin] Gruß der Rinnetaler.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz