Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

06.10.2005 10:12
überall nur Männer Antworten

Gestern war ein großer Absatz in der OTZ zur Bevölkerungsentwicklung im Landkreis SLF:

Danach kommen bei jungen Leuten zwischen 18-30 Jahren auf 100 Männer 82 Frauen im Durchschnitt...
im Schwarzatal etwa sind es sogar nur 73,9 Frauen

Ich finde diese Zahlen sind echt noch zu optimistisch... zur Kirmse in Q-Dorf waren es z.b nur 30...

Weiter heißt es der Alt-Jung-Quotient im Kreis liegt bei 161,2 (Alt = über 65 - Jung = unter 18)
Bad Blankenburg und Königsee haben etwa 190...

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

06.10.2005 10:16
#2 RE: überall nur Männer Antworten

Was machen nun die Männer die keine Frau finden?

Lösung nach Lindner:
alte Frauen (Omis) gibt es nach den Zahlen mehr als jemals zuvor...

Auf alten Pferden lernt man das Reiten...

Ecki Offline

R04 - Chipsstabler

Beiträge: 343

06.10.2005 11:48
#3 RE: überall nur Männer Antworten

Alle Achtung Lindi, kann ich da nur sagen.

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

06.10.2005 12:12
#4 RE: überall nur Männer Antworten

In Antwort auf:
Was machen nun die Männer die keine Frau finden?

also ich bin grad ganz froh über meine derzeitige situation. keine olle die nervt und wenn's allzu unerträglich wird wird die pokerabendspindel rausgekramt. da ist immer was passendes dabei

die hoffnung, dass mir irgendwann dennoch die passende herzensdame über den weg läuft, hab ich allerdings noch nicht aufgegeben. derzeit bin ich allerdings nicht gewillt mich zu binden und auch meine ansprüche sind aktuell zu hoch...time will tell
__________________________________________________

"welcome to bucktown usa, where the weak get dissed every day - bucktown is the state of mind that i'm trapped in"

Graetschengott ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2005 14:20
#5 RE: überall nur Männer Antworten

Also in Jena gibt es genug[grin]
aber ich bin eh seit fast 6 Jahren vergeben

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

06.10.2005 14:27
#6 RE: überall nur Männer Antworten

naja hier in stuttgart gibts auch haufen ladys, nur entsprechen die meisten halt nicht meinem frauentyp
die sehen fast alle so aus als würden sie bei der ersten berührung kaputt gehen.

aber was will man von städtern erwarten. meine traumfrau muss schon etwas aushalten und z.b. auch mal mit in den wald zum kampfeinsatz...
__________________________________________________

"welcome to bucktown usa, where the weak get dissed every day - bucktown is the state of mind that i'm trapped in"

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

06.10.2005 14:53
#7 RE: überall nur Männer Antworten

in Jena kann ich das nur bestätigen!

und in FFM spricht die hälfte kaum deutsch

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

06.10.2005 17:48
#8 RE: überall nur Männer Antworten

@Lindi: wer findet denn hier keine
Da haste aber fast wieder ein Eidentor geschossen. Du musst bloß mal deine großen Hände aus den Hosentaschen nehmen, das erspart dir die Anmache. Laut Bauernregel sprechen große Hände für ein RiesenXXX . Sonst will ich sehen wie du demnächst Omas ausführst. Würde ne Menge Challenge-Punkte geben, das kann ich schonmal versprechen.
Die Mädels in Zittau kommen aus China, Polen, Tschechei usw. Deutsche sind auch dazwischen, aber zum Glück muss ich nicht versuchen das zu erkennen (außer bei den Chinesinnen natürlich), hab ja meine schon.

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

06.10.2005 17:49
#9 RE: überall nur Männer Antworten

@Lindi: wer findet denn hier keine
Da haste aber fast wieder ein Eidentor geschossen. Du musst bloß mal deine großen Hände aus den Hosentaschen nehmen, das erspart dir die Anmache. Laut Bauernregel sprechen große Hände für ein RiesenXXX . Sonst will ich sehen wie du demnächst Omas ausführst. Würde ne Menge Challenge-Punkte geben, das kann ich schonmal versprechen.
Die Mädels in Zittau kommen aus China, Polen, Tschechei usw. Deutsche sind auch dazwischen, aber zum Glück muss ich nicht versuchen das zu erkennen (außer bei den Chinesinnen natürlich), hab ja meine schon.

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

07.10.2005 09:56
#10 RE: überall nur Männer Antworten

Uwe, echt geil!!! Lindi mit ner 80 jährigen. Er kann ja im Altenheim anfangen und seine Erfahrung aus Quittelsdorf einbringen.

"Wer an der Quelle sitzt, der frisst"

@ LIndi: Wir wissen, daß das gemein ist, aber du hast angefangen!

MfG, gruß aus dem kapitalistischen Ausland

Versum Offline

R03 - Chefpraktikant

Beiträge: 153

07.10.2005 10:57
#11 RE: überall nur Männer Antworten

@ lindi
ich leide mit dir! andererseits, ein blick über den kreis-tellerrand lohnt manchmal: z.b. in jena :
-frauenanteil(f/m 52.331/50.303)
-studentanteil (s/g 24.000/102.000)

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

07.10.2005 16:37
#12 RE: überall nur Männer Antworten

Moin Jungs,

also mir gehts eigentlich soweit ganz gut
Habe ne geile Schnitte zu Hause und hier in Kölle ist der Frauenanteil bestimmt 70:30

@Lindi du musst dich deinen Ursprüngen entreisen. Dann findest Du auch deine Traumfrau Oder Du musst halt schwul werden..


Blub

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

10.10.2005 10:55
#13 RE: überall nur Männer Antworten

Ohh Haui, wolltest DU dem Lindi etwas andeuten

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

10.10.2005 11:15
#14 RE: überall nur Männer Antworten

klingt so als wär in köln für jedes einsame herz was dabei, egal welchem ufer er angehört.
__________________________________________________

"welcome to bucktown usa, where the weak get dissed every day - bucktown is the state of mind that i'm trapped in"

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

10.10.2005 12:19
#15 RE: überall nur Männer Antworten

ist Köln nicht Hauptstadt und Mekka der Homosexuellen?

Da sollen angeblich die Bauarbeiter keinen Frauen sondern Männern hinterherpfeifen

Seiten 1 | 2 | 3
New York? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz