Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
JensH Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 539

02.09.2005 17:51
katrina Antworten

hi @all,

hier mal was von den amis zu dem thema

http://www.wral.com/news/4887230/detail.html

greetings

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

05.09.2005 13:26
#2 RE: katrina Antworten

offizielle stellungnahme des mjz sommer zu den ereignissen in den vereinigten staaten:

"wir alle haben die schrecklichen bilder und berichte aus dem süden der vereinigten staaten mit entsetzen verfolgt. die geschehnisse haben auch uns ziemlich betroffen gemacht. im namen des pokerabends drücke ich deshalb allen betroffenen mein beileid aus. wir trauern mit allen die bei dieser tragödie menschen verloren haben.

ihnen mr. george dubbelju bush möchte ich jedoch sagen, dass ihr land als einer der größten umweltverschmutzer und ressourcenverschwender indirekt mitschuld an dieser katastrophe trägt. es ist für mich erschreckend zu sehen, dass sie nicht in der lage waren ausreichend schnell hilfe zu schicken, dabei haben sie oft genug bewiesen, dass sie in gefahrensituationen schnell im einsatzgebiet sein können. nun gut, aber bei diesen fällen ging es auch immer darum etwas kaputt zu machen und dollars zu scheffeln, geht ja auch viel schneller. vielleicht wollten sie gar nicht helfen, weil die am stärksten betroffenen die ärmsten der armen sind, und diese keinen nutzen für ihr land haben? aber bedenken sie wer den großteil ihrer armee stellt? es ist genau diese bevölkerungsschicht, die sie auf sämtlichen kriegsschauplätzen immer so sinnlos verheizen, und die jetzt ihre hilfe braucht.
ein land mit solchen reichtum und materiellen ressourcen sollte in der lage sein, seinem eigenen volk in krisensituationen schnell zu helfen. stattdessen sehen wir zustände, die in so einem fall in anderen ländern undenkbar sind, und die uns abermals zeigen, dass ihre politik in die falsche richtung geht.
situationen wie sie sich derzeit im krisengebiet abspielen, geben erschreckend wieder wie schlecht es doch um den inneren zusammenhalt ihres eigenen landes bestellt ist.

angsicht der tatsache dass sie ihre staatskasse fast ausschließlich für ihre machohaften kriegstreiberei verschwenden, anstatt sie sinnvoll für eine positive zukunft ihres volkes und der menschheit zu verwenden, muss ich ihnen deshalb mitteilen, dass ihnen der pokerabend in dieser schwierigen situation keine finanzielle, oder materielle hilfe zukommen lässt.
ich hoffe ernsthaft die geschehnisse öffnen ihnen endlich die augen und lassen sie in zukunft zu einer vorausschauenderen politik bewegen.

als letztes möchte ich hinzufügen, dass wir auch die katastrophen nicht vergessen sollten die uns nicht täglich durchs fernsehen nahe gebracht werden, die aber dennoch in verherenden ausmaße weltweit wüten."


@jensh: verlese dieses dokument bitte george dubbelju bush bei deinem nächsten besuch im white house
__________________________________________________

"Die Mythen sind die Träume der Völker" - Friedrich von der Leyen

JensH Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 539

06.09.2005 18:06
#3 RE: katrina Antworten

hier noch was

http://tradermike.net/movethecrowd/archi...o_interview.php

@daniel
ich werde mich umgehend um ein termin bei george bemuehen :-)

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

07.09.2005 09:09
#4 RE: katrina Antworten

ja, der bürgermeister von new orleans, oder wie es jetzt heißt no orleans, sagt wenigstens mal konkret was los ist. spitzentyp!
__________________________________________________

"Die Mythen sind die Träume der Völker" - Friedrich von der Leyen

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

07.09.2005 13:08
#5 RE: katrina Antworten

hab grad was bei spiegel gelesen

jüngstes gericht

bei so viel gequirlter sch**** geht mir echt der hut hoch! wie kann man so blöd sein? rational denken können da echt die wenigstens, und die baptisten gleich gar nich. naja gott wirds schon richten. warum lehnen wir uns nicht einfach alle bequem zurück und warten? kein wunder das es nur bergab geht bei so viel verbohrten religiösen fanatikern. wie ich sie hasse, echt, aus tiefsten herzen! denen wünsch ich den tod!!!


__________________________________________________

"Die Mythen sind die Träume der Völker" - Friedrich von der Leyen

Ecki Offline

R04 - Chipsstabler

Beiträge: 343

07.09.2005 15:41
#6 RE: katrina Antworten

Wirklich klasse Beitrag Daniel. Hochachtung und Anerkennung von meiner Seite.

JensH Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 539

07.09.2005 17:22
#7 RE: katrina Antworten

ja das hab ich heute frueh auch gelesen
also es ist irgendwie echt nicht zu kapieren.
wenn ich jeden abend hier die bilder im fernsehen sehe...
da sind welche sticksauer und dann reden aber andere leute noch solches zeug.
ich werd wohl heute abend mal zur "back to school tour" von girlsgonewild ins oxygen nach raleigh gehen und den suendenpfuhl hier ne runde geniessen
man ist das ein volk!!!

JensH Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 539

07.09.2005 17:22
#8 RE: katrina Antworten

jup, der beitrag hat wirklich gepasst!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

15.09.2005 09:20
#9 RE: katrina Antworten

@jensh: hab gehört es kommt schon der nächste "zorn gottes" auf amerika zu, und north carolina soll wohl betroffen sein. kannst du dies bestätigen, wie sieht es an der front aus?

wenn nc wirklich getroffen wird, dann weißt du dass du eine teilschuld hast , weil du immer in so sündige etablisements gehst und schweinkram machst
__________________________________________________

"Die Mythen sind die Träume der Völker" - Friedrich von der Leyen

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

15.09.2005 10:08
#10 RE: katrina Antworten


Die kleinen Sünden bestraft der Liebe Gott gleich!
Seit auf der Hut!

JensH Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 539

15.09.2005 15:33
#11 RE: katrina Antworten

Also mich erwischt das hier zum Glueck nicht, allerdings hat es gestern zum ersten Mal hier richtig geregnet, also mehr als 5 min
Letztes Jahr hatte ich ja immerhin 2 oder 3 Tage Regen.
Aber es soll ja am WOE wieder richtig schoen werden. Hatte schon Angst gehabt, dass ich nicht an den Pool kann
Hier mal was dazu
http://www.wral.com/hurricanes/4959522/detail.html
Das sind keine Zitat "sündige etablisements" sondern ganz normal Clubs hier

JensH Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 539

15.09.2005 15:33
#12 RE: katrina Antworten

@Lindi
Dann pass mal lieber auf was Du machst

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

15.09.2005 15:55
#13 RE: katrina Antworten

versuch doch nicht deine haut zu retten mit aussagen wie "das sind keine sündigen etablisements".

anderes thema, gibts in deiner gegend diesen herrlichen "indian summer"?
__________________________________________________

"Die Mythen sind die Träume der Völker" - Friedrich von der Leyen

Gast
Beiträge:

23.09.2005 17:59
#14 RE: katrina Antworten

@Daniel
ja den indian summer gibt es hier, aber erst so im Oktober.
Solange bin ich ja noch hier
Und es sind wirklich keine suendigen etablisements!

noch was fuer euch

http://www.wral.com/weather/4940452/detail.html

The show must go on...

JensH Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 539

23.09.2005 18:49
#15 RE: katrina Antworten

hmmm
einloggen first

Seiten 1 | 2 | 3
«« New York?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz