@jensh:wenn du in florida im meer planschen gehen willst "protect ya neck from the ultimate killer dolphins"
laut spiegel online sind der us navy nämlich ein paar der netten säuger entwischt. sofern es sie gibt, noch leugnen sie fein dass sie existieren. naja zumindest delfine zum minensuchen gibt es ja. mal schaun wann die ersten zerkauten oder geplatzten opfer auftauchen.
hoffen wir das dieses gerücht nur eine weitere verschwörungstheorie bleibt. __________________________________________________
"Die Mythen sind die Träume der Völker" - Friedrich von der Leyen
@Frank Gegen ein oder auch zwei ordentliche Biere , ein gutes Brot und eine ganz sticknormale gute Thueringer Bratwurst haette ich auch nix. Also trink was fuer mich mit Das Zeug hier hanegt mir schon wieder langsam zum Hals raus, wird Zeit das es heimgeht. Muss nur noch New York und Daniels Killerdelphine ueberleben. Harlem soll ja nicht mehr so schlimm sein
Ich hab bei Antenne Thüringen vor langer Zeit mal gehört dass es auch in NY nen Thüringer auswanderer geben soll der echte Bratwürste verkauft. Nimm dir Zeit und such den Kerl, das ist wie gute Medizin!
den gibts bestimmt nicht mehr. den hat die cia bestimmt verschwinden lassen als wir kurzfristig feind waren und alles nichtamerikanische verteufelt wurde, damals als wir nicht irak krieg machen wollten. __________________________________________________
"Die Mythen sind die Träume der Völker" - Friedrich von der Leyen
Ich denke dass du dort besser nen Gourmetführer besorgen solltest. Die Meldung ist schon ewig her, aber damals lief das Geschäft wohl gut. Bist doch eh rund um die Uhr online, evtl. findet sich da ja was.
da gibts ne liste mit adressen deutschen restaurants in new york. so ne liste gibts für viele us staaten. da ist bestimmt auch was für deinen gaumen dabei __________________________________________________
"welcome to bucktown usa, where the weak get dissed every day - bucktown is the state of mind that i'm trapped in"
@Uwe ich muss jetzt nur noch 2 Wochen hier aushalten. Letztes hatten wir mal Brot von einem deutschen Baecker hier, das war ein Genuss Dummerweise muss ich ab und zu auch was arbeiten und das wohl leider auf heute Abend verschieben mit der Suche nach einem Gourmetfuehrer