Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

06.07.2005 11:55
#16 RE:Höllentour - packt er es diesmal? Antworten
Lasst doch die Jungs ihre Vitamine nehmen. Wenn die das nicht machen sind sie doch den ganzen Tag unterwegs. So lange will doch keiner vor der Glotze hängen. Immerhin muss man ja hin und wieder Zeit für die Simpsons finden.[smile]

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

06.07.2005 11:59
#17 RE:Höllentour - packt er es diesmal? Antworten

Das war ich auch. Nur für die Statistik.
@ Frank: Wenn ich im Wohnheim bin, muss ich mich nicht extra jedesmal einloggen. Kann von hieraus(Hochschulrechner) aber nicht nachsehen ob ich versehentlich den Login über den Browser bei meinem Laptop gespeichert habe. Kann es sein dass unser Forum sich die IPs merken kann Ich kann mich nicht aus mit sowas.

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

06.07.2005 12:01
#18 RE:Höllentour - packt er es diesmal? Antworten

das mit dem doping is eh so ne sache für sich. heute is alles so chemieverseucht, da passiert es ganz schnell dass jemand mal ausversehen verbotene substanzen zu sich nimmt...und dann heißt es schwupps, "der dopt".

naja allerdings ist der dopingverdacht ja nicht ganz von der hand zu weisen.
__________________________________________________

Daniel for MJZ!!! Ich zähl auf deine Stimme!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

06.07.2005 14:20
#19 RE:Höllentour - packt er es diesmal? Antworten

@Uwe: meines Wissens speichert die Webseite dein Login als Cookie ab, sprich wenn du dich nicht ausloggst und die Cookies nicht automatisch gelöscht werden bist du mit dem gleichen Rechner bei nächsten Besuch der Seite wieder gleich eingeloggt...

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

06.07.2005 22:15
#20 RE:Höllentour - packt er es diesmal? Antworten

Is ja praaktisch. Man lernt eben immer was dazu. Und bei anderen kommerziellen Sites ist das dann natürlich zu unsicher. Trotzdem seltsam das ich davon noch nie etwas gehört habe. Ich hätte eh gedacht das solche Methoden immer zu unsicher sind und deshalb nirgends verwendet werden dürften. Aber wenn der cookie ein Trojaner wäre hätte ja das ganze Dynamicboard keinen Sinn. Was nun mit Pokerabend diese Woche oder nächste. Weiß nicht wer wann da ist.

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

07.07.2005 08:33
#21 RE:Höllentour - packt er es diesmal? Antworten

Es geht sogar soweit, dass die Beiträge, die ich auf Arbeit gelesen habe, zuhause auch nicht mehr als gekennzeichet sing.

Erschreckend, oder?

MfG

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

08.07.2005 14:23
#22 RE:Höllentour - packt er es diesmal? Antworten

ich hab es ja gleich gesagt "ullrichs betreuer sind stümper"
__________________________________________________

Daniel for MJZ!!! Ich zähl auf deine Stimme!

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

09.07.2005 14:56
#23 RE:Höllentour - packt er es diesmal? Antworten

Nich immer alles so mies machen. Das Bergtrikot ist schon in deutscher Hand, der Armstrong bricht sich in ein paar Tagen ein Bein und dann ist der Weg frei!

Ecki Offline

R04 - Chipsstabler

Beiträge: 343

09.07.2005 15:58
#24 RE:Höllentour - packt er es diesmal? Antworten

Nächsten Donnerstag Pokerabend?

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

12.07.2005 23:46
#25 RE:Höllentour - packt er es diesmal? Antworten

Tja, alle Spekulationen vorbei. Vino hat sich verschätzt und bei Ulle ist alles beim Alten geblieben. Aber dieser Spanier heute hatte es echt drauf. Der wird die Tour eines Tages noch gewinnen schätze ich. Hat mir gefallen dass wenigstens mal einer dem Armstrong zeigen konnte dass dass er auch zu besiegen ist. Aber den Toursieg sollte Armstrong packen nach dem was heute alle gezeigt haben. Wenn er bloß nicht immer so eiskalt wäre, für den kann ich mich wirklich nicht freuen. Als Klöden den Etappensieg am Sonntag knapp verpasst hatte musste man dem Weening ja echt Anerkennung schenken, bei Armstrong geht das irgendwie nicht.

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

13.07.2005 11:14
#26 RE:Höllentour - packt er es diesmal? Antworten

das problem is ja dass fahrer die heute vielleicht mit armstrong mithalten können, morgen schon wieder meilenweit hinten dran hängen, z.b. moreau, vinokurow oder mayo. es gibt halt keinen der ständig am berg auf so nem niveau wie armstrong fährt. und selbst wenn lance mal nen schlechteren tag hat, reichts immer noch um unter den besten anzukommen.
und ulle, ich hör den immer nur reden er wolle angreifen, aber davon sehen tu ich nix. er fährt doch jedesmal seinen stiefel runter. von angriff ist da nix zu sehen, er probiert es ja nicht mal. wenn er es wenigstens mal mit nem antritt versuchen würde, egal ob erfolgreich oder nicht. man kann die tour nicht gewinnen wenn man nur am hinterrad anderer fährt.

__________________________________________________

Wählt Quimby...äähhh Daniel!!!

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

17.07.2005 23:58
#27 RE:Höllentour - packt er es diesmal? Antworten

Naja, Ulle hat jetzt aber schon Größe gezeigt. Ich würde sagen er kann erhobenen Hauptes nach Hause kommen. Der Toursieg für Armstrong stand nunmal nie in Frage. Vielleicht macht sich Ulle ja aber für die WM fit. Dann wäre es doch noch ein super Jahr für ihn.

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

18.07.2005 12:07
#28 RE:Höllentour - packt er es diesmal? Antworten

ich bin schon einwenig enttäuscht von Ulle,
aber das liegt sicherlich daran, weil ich gehofft habe er könnte Armstrong schlagen!

objektiv gesehen war das ganze T-Mobil Team dieses Jahr (bis jetzt) sehr stark!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

18.07.2005 13:30
#29 RE:Höllentour - packt er es diesmal? Antworten

naja er hat es wenigstens versucht und ist an seine grenze gegangen
__________________________________________________

Wählt Quimby...äähhh Daniel!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz