Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

13.04.2005 09:46
#16 RE:Lindi s Geburtstag Antworten

@Daniel: bei dem Geschenk kann man sicherlich einsteigen,
jetzt müssen wir uns nur noch was für Krischan ausdenken.

Hab nur noch ein paar Probleme mit Lindis Geschenk, der der mirs beschaffen sollte sagte gerade es gebe ein Problem

Aber es wird schon schief gehen

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

13.04.2005 11:52
#17 RE:Lindi s Geburtstag Antworten

In Antwort auf:
Hab nur noch ein paar Probleme mit Lindis Geschenk, der der mirs beschaffen sollte sagte gerade es gebe ein Problem

klingt illegal.ist es vielleicht eine osteuropäische prostituierte, deren einreise aufgrund fehlender personalien derzeit nicht möglich ist?
wenn dies das geschenk ist, so sollten wir die aber vorher testen

spaß bei seite, würd mich schon dran beteiligen wenns recht ist. eigentlich könnten immer alle zusammenlegen.

hat eigentlich jemand unserem ecki was geschenkt?
__________________________________________________

"Die verrückte und kranke Welt des weißen Mannes Vieles ist töricht an eurer sogenannten ZIVILISATION. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr soviel habt, dass ihr gar nicht lange genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, ihr schlachtet die Tiere ab, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr , die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören."
Tatanga Mani...

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

13.04.2005 11:54
#18 RE:Lindi s Geburtstag Antworten

bloß keine Drogen!!!

Am schönsten wäre es wenn ihr mir ein Geburtstagsständchen singt...
----------

Power aus Wasserkraft ( Gast )
Beiträge:

14.04.2005 08:47
#19 RE:Lindi s Geburtstag Antworten

Moin, moin,

ein leidenschaftliches Hobby von mir ist so schnell wie möglich Geburtstage zu vergessen.

Lindi wann hast du denn deinen Ehrentag? Ich glaub das war irgendwann im April, oder?

Gruß M.W.

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

14.04.2005 09:01
#20 RE:Lindi s Geburtstag Antworten

@all:

schaut doch einfach auf unsere Homepage, da stehen alle Geburtstage!
unter:

--> Informationen --> Mitlgieder!

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

14.04.2005 14:21
#21 RE:Lindi s Geburtstag Antworten

ALso heut Krischan nich vergessen...


----------

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

14.04.2005 21:46
#22 RE:Lindi s Geburtstag Antworten

In Antwort auf:
ALso heut Krischan nich vergessen...

glaub ich habe deine handynummer gar nicht krischan, also auf diesem wege alles gute.
und sag julia nachträglich noch herzlichen glückwunsch von mir, hab ich total vergessen....
__________________________________________________

"Die verrückte und kranke Welt des weißen Mannes Vieles ist töricht an eurer sogenannten ZIVILISATION. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr soviel habt, dass ihr gar nicht lange genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, ihr schlachtet die Tiere ab, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr , die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören."
Tatanga Mani...

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

15.04.2005 09:09
#23 RE:Lindi s Geburtstag Antworten

Bei mir hat sich letzen mein gesesamtes Telefonbuch automatisch gelöscht...

Jetzt sind alle Teleonnummrn weg

Wir bräuchten sowas wie ein internes Adressnbnuc, wo wir alle BEkannen tLeute Aufnehmen...

Vielleicht reicht es schon, wenn wir das im FORUm unter Internes machen...

Wer lust hat kann mir seine Telnummer schreiben...

übrigens e krischans Telefonnummer lässt sich ganz leicht merken und Julias is nur die letzte Zahl anders...


----------

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

15.04.2005 09:21
#24 RE:Lindi s Geburtstag Antworten

ist ja lustig!
ich werd mal alle Telefonnummern und Emailadressen im internen Bereich auflisten!

Seiten 1 | 2
«« Himmelfahrt
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz