Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Smalltalk
Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

13.04.2005 08:54
Kneipentour vs. Eselsnacht Antworten

Am Samstag 16.04. ist eselsnacht in Stadthalle BB und Kneipentour in Saalfeld

Was ist besser???

Wir müssen auf alle Fälle den Gebtag von:

feiern...
----------

Ecki Offline

R04 - Chipsstabler

Beiträge: 343

13.04.2005 11:02
#2 RE:Kneipentour vs. Eselsnacht Antworten

Bin bei der Eselsnacht.

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

13.04.2005 11:51
#3 RE:Kneipentour vs. Eselsnacht Antworten

Wenn Versum es auf die Reihe bekommt seine Karten zu organisieren, dann bin ich auch dort - ansonsten vielleicht Kneipentour durch Saalfeld...

,
----------

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

13.04.2005 11:58
#4 RE:Kneipentour vs. Eselsnacht Antworten

aller voraussicht nach werde ich ganz wo anders sein, und zwar im centrum erfurt. die location feiert mit einer portion rap ihren 6ten geburtstag. wer mich dort sucht, findet mich auf der tanzfläche, wie ich heftigst das tanzbein schwinge.
__________________________________________________

"Die verrückte und kranke Welt des weißen Mannes Vieles ist töricht an eurer sogenannten ZIVILISATION. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr soviel habt, dass ihr gar nicht lange genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, ihr schlachtet die Tiere ab, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr , die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören."
Tatanga Mani...

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

13.04.2005 12:03
#5 RE:Kneipentour vs. Eselsnacht Antworten

kann man denn zu Hip Hop tanzen??

Würde mich interessieren wie das aussieht....
----------

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

13.04.2005 12:18
#6 RE:Kneipentour vs. Eselsnacht Antworten

ja, komm mit und ich zeige dir eine welt die dich abstoßen und zugleich faszinieren wird. kannst aber auch einfach mal viva einschalten. sicherlich flimmert da mal das ein oder andere bling bling club video über den schirm, wo mächtig viele hintern zu sehen sind. natürlich ist es in erfurt nich so extrem, aber da hast du mal einen guten einblick.

es steht aber noch nich sicher fest dass ich hin geh. die musik ist nicht wirklich mein ding, es ist halt nix mehr wie früher
__________________________________________________

"Die verrückte und kranke Welt des weißen Mannes Vieles ist töricht an eurer sogenannten ZIVILISATION. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr soviel habt, dass ihr gar nicht lange genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, ihr schlachtet die Tiere ab, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr , die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören."
Tatanga Mani...

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

13.04.2005 12:20
#7 RE:Kneipentour vs. Eselsnacht Antworten

Lindi, dazu must du nicht tanzen!!!!

NUR die halbnackten Mädels

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

13.04.2005 12:21
#8 RE:Kneipentour vs. Eselsnacht Antworten

@ Lindi: Dann zeig du doch erst mal wie du zu irgendwas tanzt. Der Daniel wird schon wissen warum er sich so weit weg verpisst um seine Pirouetten zu drehen wenn du immer gleich deine intoleranten Kommentare loslässt.
Ich muss übrigens nach Kgs. Dort ist Abschlussball von der Tanzstunde. Mein Bruder und der Bruder meiner Freundin haben das jetzt auch hinter sich gebracht. Da kann man mal wieder schön in Erinnerungen schwelgen. Mal sehen ob ich noch was davon drauf habe.

Versum Offline

R03 - Chefpraktikant

Beiträge: 153

13.04.2005 14:24
#9 RE:Kneipentour vs. Eselsnacht Antworten

äh, tanzunterricht. war das nicht 1_2_3 -step- 1_2_3 -step- ... ?!

--> Ich wurde von C.L. gezwungen, sinnloses zu posten!

Versum Offline

R03 - Chefpraktikant

Beiträge: 153

13.04.2005 14:26
#10 RE:Kneipentour vs. Eselsnacht Antworten

heute abend kann dir der herr versum mehr dazu berichten. von daher: mit gemach gevatter!

Versum Offline

R03 - Chefpraktikant

Beiträge: 153

13.04.2005 14:29
#11 RE:Kneipentour vs. Eselsnacht Antworten

maaaahhhhnnnnn, ich dachte der macht mein kommentar automatisch immer unter das, auf was ich mich bezieh.
sorry für meine unfähigkeit! das nächste mal mit @

- cool, schon 4 postings!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz