Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Smalltalk
Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

08.03.2005 19:37
zum internationaler frauentag Antworten

ich widme diesen thread allen frauen der welt. immer noch gibt es das große problem dass frauen aufgrund überholter vorstellungen wie dreck behandelt werden und sich widerlichen ritualen unterziehen müssen. dabei denke ich nicht nur an die armen länder, denn viele solcher probleme müssen in globalen kontext betrachtet werden.
mein respekt gilt allen frauen die sich gegen das bestehende system auflehnen und aus ihrer “traditionellen” rolle ausbrechen um sich trotz aller gefahren ihrer fesseln zu entledigen und ihr recht auf selbstbestimmung und gleichbehandlung einzufordern. ich gedenke allen die dabei ihr leben ließen. trotz etwaiger rückschläge muss der kampf für diese sache weitergehen und jeder muss seinen teil beitragen. jedem muss das recht zustehen gewisse entscheidungen für sein leben selbstständig zu treffen. das geht nur wenn jeder respekt dem anderen gegenüber zeigt.
leider brauchen wir immer noch spezielle tage um uns an gewisse probleme zu erinnern.

dieser tag gehört euch frauen!

in diesem sinne, der kampf geht weiter. tragt euren teil dazu bei.
__________________________________________________

"Ich bin eine Signatur"

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

08.03.2005 23:27
#2 RE:zum internationaler frauentag Antworten

ähhhh, ... , genau , ... , wenn du das so sagst ...

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

09.03.2005 08:40
#3 RE:zum internationaler frauentag Antworten

von mir auch noch alles Gute nachträglich
----------

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

09.03.2005 08:58
#4 RE:zum internationaler frauentag Antworten

oh, stimmt 08.03.

alles gute nachträglich.
da fällt mir aber auf, dass wir keine einzige Frau als registriertes Mitglied im Forum haben. Wer von euch übernimmt den Part

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

09.03.2005 11:26
#5 RE:zum internationaler frauentag Antworten

Pfui Frank, die Frage ist eklig und geschmacklos!!!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

09.03.2005 11:28
#6 RE:zum internationaler frauentag Antworten

gibt bestimmt 1-2, die das gut finden würden.
hab da einige Bilder die das beweisen

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

09.03.2005 11:32
#7 RE:zum internationaler frauentag Antworten

also dann korigiere ich:

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

09.03.2005 15:50
#8 RE:zum internationaler frauentag Antworten

hier noch paar infos dazu von amnesty.ch:

Gewalt gegen Frauen und Mädchen ist das weltweit verbreitetste und alltäglichste Menschenrechtsproblem. Über alle kulturellen und religiösen Grenzen hinweg, quer durch Schichten und Altersklassen, in allen Ländern der Welt.

Jede fünfte Frau in unserem Land erlebt physische oder sexuelle Gewalt durch ihren Partner.

Weltweit ist jede dritte Frau in ihrem Leben mit einer Form der Gewalt konfrontiert, weil sie eine Frau ist, und weil Männer damit ihre Herrschaftssysteme aufrecht erhalten wollen.

In den USA werden jedes Jahr 700'000 Frauen vergewaltigt.

Schätzungsweise zwei Millionen Mädchen werden jedes Jahr genital verstümmelt.

60 Millionen Frauen fehlen auf der Welt, weil sie schon vor der Geburt gezielt abgetrieben wurden.
__________________________________________________

"Ich bin eine Signatur"

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

09.03.2005 15:54
#9 RE:zum internationaler frauentag Antworten

Hmm Daniel, also insbesondere der letzte Fakt sorgt mich jetzt. Ich hoffe, Du läßt Dich nicht umoperieren, um diese Zahl auf 59.999.999 fehlende weibliche Mitbürger zu verringern.

Denk dran, was in unserer Satzung steht. Du must dann leich oder gar nicht bekleidet erscheinen, und falls Du dich liften läst, dann must Du Dich insbesondere vor Lindi in acht nehmen.


Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

09.03.2005 19:23
#10 RE:zum internationaler frauentag Antworten

leider muss ich deine hoffnung mich, leicht bekleidet zu sehen, zerstören richard. ich werde weiterhin als angehöriger des männlichen geschlechts mein leben bestreiten. der fakt dass 60 mio frauen fehlen beunruhigt mich auch, schließlich bin ich noch auf der suche nach einem fruchtbaren weibchen...
__________________________________________________

"Ich bin eine Signatur"

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

09.03.2005 19:27
#11 RE:zum internationaler frauentag Antworten

Habt Ihr alle Langeweile???

Ok Ihr habt ja recht so ne Frau kann schon echt cool sein..
Übrigens Frank wenn Du mich meinst mit 1 oder 2 könnten als Frau agieren nur, weil ich mal ein paar geile Schüchen angezogen hab, dann liegst Du genau richtig, sorry falsch:)

Also auf die Frauen und Ihre Söhne!!!!


Blub

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

09.03.2005 22:09
#12 RE:zum internationaler frauentag Antworten

Komisch, glaube gerade an Dich Haui haben weder Frank noch ich in diesem Moment gedacht.

Aber wenn Du Dich da angesprochen fühlst ... also ...


Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

10.03.2005 08:56
#13 RE:zum internationaler frauentag Antworten

stimmt,

Haui, Haui, Haui,
was soll man denn dazu sagen..

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

10.03.2005 11:41
#14 RE:zum internationaler frauentag Antworten

Nur damit wir uns verstehen, ihr denkt doch dabei hoffentlich auch an die unverbrauchten Mädels, Frauen ab 30 sind Haushaltsangestellte und dürfen auch als solches behandelt werden, außer Mutti und Omi natürlich. Und für heut abend muss ich wissen ab wann das Programm mit den 1-2 freiwilligen als beendet betrachtet werden kann, ich will nicht dass sich mir solch ein Anblick von Sodom und Gomorrha ins Hirn einbrennt. Alle Schwulen sollen sich nach Frankreich verpissen!!!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

05.04.2005 12:58
#15 RE:zum internationaler frauentag Antworten

da mich marcel letztens drauf ansprach ob dieser thread von mir ernst gemeint war, möchte ich noch einmal deutlich klarstellen:

ja, ich habe dies ernst gemeint und stehe auch weiterhin voll und ganz hinter meinen äußerungen! das ganze war nicht als spaß gedacht, sondern sollte uns an gewisse dinge erinnern, die auch in unserer sogenannten zivilisierten welt vorkommen, wenn man dies auch meistens totschweigt.

wer weitere infos will kann hier schauen
gewalt gegen frauen verhindern

ich hätte auch ein anderes thema eröffnen können z.b. mangelnder respekt des menschen gegenüber von tieren, oder allgemein zu menschenrechten. dass es hier speziell um frauen geht lag einfach am entsprechenden datum.

STAND FOR SOMETHING OR FALL FOR ANYTHING!

__________________________________________________

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.

«« bluevex.de
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz