Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Bekanntmachungen
Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

08.07.2011 08:19
Abituriententreffen 2011 Antworten

Da wir es gestern darüber hatten, dass doch keiner offiziell oder überhaupt wusste, dass ein Abituriententreffen stattfindet, hier mal die info von der Hompage des Gymnasiums.

Zitat
Liebe Absolventinnen und Absolventen des "Dr. Max Näder" Gymnasiums Königsee,

anlässlich des 20jährigen Jubiläums unserer Schule laden wir zum
"Treff der Ehemaligen"
am 10.09.2011
in die Sporthalle am Schiefer ein.

Für musikalische Umrahmung und das leibliche Wohl sind gesorgt, gute Laune ist an diesem Abend ab 20.00 Uhr von Euch mitzubringen.
Weiterhin bitten wir Euch, einen kleinen Unkostenbeitrag von 12,- EURO vorab (bis 30.06.2011) auf das unten angegebene Konto zu überweisen (Verwendungszweck für eindeutige Zuordnung beachten!). An der Abendkasse werden 15,- EURO berechnet.



http://www.naedergymnasium.de/

Tja schade, dass dies so wenig publik ist.

__________________________________________________

Eure Ideen sind grauenerregend, eure Herzen schwach. Eure dem Mitleid und der Grausamkeit entsprungenen Taten sind absurd; eine Hast eignet ihnen, als wären sie unwiderstehlich. Zuletzt wird eure Angst vor dem Blute immer größer. Vor dem Blut und vor der Zeit.

Paul Valéry


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

11.07.2011 09:27
#2 RE: Abituriententreffen 2011 Antworten

Vorverkauf ist meines Wissens aber noch nicht beendet, man kann noch immer seine Karte für 12€ bekommnen, dabei ginge mir aber hauptsächlich darum überhaupt reinzukommen, wer weiß wie voll das wird?

Ecki Offline

R04 - Chipsstabler

Beiträge: 343

12.07.2011 11:51
#3 RE: Abituriententreffen 2011 Antworten

@Daniel: Vielen Dank für die Info. Ich schreib mir den Termin gleich mal auf. Ich werds dann an der Abendkasse probieren.

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

15.09.2011 20:32
#4 RE: Abituriententreffen 2011 Antworten

Hi Jungs, war eigentlich einer von euch da? Wie wars?

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

17.09.2011 16:46
#5 RE: Abituriententreffen 2011 Antworten

Ich war am Start. War alles in allem sehr überschaubar, hatte doch etwas mehr Zuspruch erwartet. So waren es aus unserem Jahrgang gerade einmal 8 Leute, u.a. Stefan, Katrin und Enrico, die sich haben blicken lassen. Denke bei den anderen Jahrgängen sah es nicht viel besser aus.

Wenigstens haben wir noch eine Schulführung bekommen, leider ohne Zutritt zu den meisten Klassenräumen. Aber der neue Schulspeisesaal ist nicht schlecht, so mit Lounge. Ich musste aber mit Erschrecken feststellen, dass die Tische an denen "Marcel Verliert 1-4" erdacht wurden, nicht mehr existieren...

__________________________________________________

Eure Ideen sind grauenerregend, eure Herzen schwach. Eure dem Mitleid und der Grausamkeit entsprungenen Taten sind absurd; eine Hast eignet ihnen, als wären sie unwiderstehlich. Zuletzt wird eure Angst vor dem Blute immer größer. Vor dem Blut und vor der Zeit.

Paul Valéry


Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer. - Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

22.09.2011 10:22
#6 RE: Abituriententreffen 2011 Antworten

"MArcel Verliert", das waren Zeiten... jede Pause...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz