Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Smalltalk
Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

22.02.2005 16:40
Hilfe: GMX HOMEPAGE Antworten

Also ich habe nun erfolgreich meine 10 mb Gratis webspace bei gmx angemeldet. unter http://richardritschel.gmxhome.de erscheint nun ein schickes baustellensymbol.

Soweit so gut.

nun versuche ich mit ftp://richardritschel.gmxhome.de irgend nen kram hochzuladen. einen Loginamen und ein PW hab ich. leider kommt da kein eingabemenu. Und es erscheint access denied.

Holger hatte mal den drick: ftp://loginname:PW@richardritschel.gmxhome.de einzugeben. das funkt zumindest bei holgers ftp server. bei gmx aber nicht.

Wer weis was

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

22.02.2005 16:55
#2 RE:Hilfe: GMX HOMEPAGE Antworten

also bei mir funkt das bei gmx ohne Probleme!

ftp://pokerabend.gmxhome.de ...

hab mir auf Lindis anraten bei freenet noch nen Acc. geholt, da gibts 60 MB und man kanns ganz einfach hochladen


PS: Vielleicht wird das bei dir auf Arbeit geblockt!!

PS 2: hab deins mal ausprobiert, das klappt bei mir! brauch nur noch dein PW und login

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

22.02.2005 17:32
#3 RE:Hilfe: GMX HOMEPAGE Antworten

nagut, dann probier ichs mal zu hause. Welchen browser nimmst du?

Ich hab den letzten schrei vom internetexplorer

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

22.02.2005 18:40
#4 RE:Hilfe: GMX HOMEPAGE Antworten

na internet explorer
bzw. kannst du das auch gleich direkt über die Menüleiste in deinem Ordnerverzeichnis machen und schönen hin-und-her kopieren

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

23.02.2005 13:34
#5 RE:Hilfe: GMX HOMEPAGE Antworten

ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHEIß GMX!!!!!!!!!

Bin ich bescheuert (platonische frage, erwartet keine Antwort)

Ich log mich heut bei gmx ein, da steht dann, das ich den bescheuerten Hinweis ob meine persönlichen Daten noch stimmen, der am Anfang eingeblendet wird, nicht beantwortet hätte. Aus diesem Grund wird mein Tarif zurückgesetzt und Meine Hompage und mein Adressbuch und was weis ich was noch alles GELÖSCHT wurde

Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

23.02.2005 13:43
#6 RE:Hilfe: GMX HOMEPAGE Antworten

hmm,

du hast vielleicht Probleme, bei mir läufts 1A

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

28.02.2005 13:47
#7 RE:Hilfe: GMX HOMEPAGE Antworten

Juhuu wie alle sehen läuft meine HP wieder. Meine Meckermail vom Mittwoch wurde Samstag nachmittag beantwortet. Sonntag habe ich gmx informiert, das ich den Tarif zurückgewechselt habe und noch am gleichen Tag wurde meine HP von einer netten physikalischen am Sonntag arbeitenden Person wiederhergestellt.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz