Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Smalltalk
Praktikant Offline

R01 - Anfänger

Beiträge: 36

01.04.2009 10:29
Ich gelobe Besserung Antworten

Guten Morgen die Herren,

da ich nun am Samstagabend bei der Eselsnacht von einigen Freunden des Pokerabend`s (ich hab nicht gesagt Eseln...) freundlichst darauf hingewiesen wurde, ich hab mich schon länger nicht mehr hier blicken lassen, möchte ich das nun tun und weiterhin folgendes Geloben:

"Ich gelobe, dem Pokerabend wieder treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Pokerabend`s tapfer zu verteidigen".

Ich meine wenn ich schon als Kriegsdienstverweigerer diesen Eid nicht für das deutsche Vaterland schwören durfte, dann wenigstens für den Pokerabend, welcher ja die gleichen wirtschaftlichen Einflüsse auf das Weltgeschehen darstellt !

Weiterhin wäre ich bereit eine Wiedergutmachungsmaßnahme zu absolvieren, ich denke an Ideen wird es euch ja nicht fehlen!?

Im Gespräch war ja auch mal ein Pokerabend im Süd-Westen von Deutschland, wo ich mich ja mittlerweile auch Aufhalte!?


Viele Grüße aus Stuttgart,
Praktikant-Peter

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

01.04.2009 11:35
#2 RE: Ich gelobe Besserung Antworten

sehr gut, das schreit nach einer chalange

GDL on strike!!! Unite here !!!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

01.04.2009 13:12
#3 RE: Ich gelobe Besserung Antworten
sehr schön, dass du mal wieder vorbeischaust peter! ich hoffe das mit der besserung bleiben nicht nur versprechungen. wie schon chief joseph sagte, gute worte halten nicht lang, wenn sie nichts bedeuten.
oh diese klugen worte erinnern mich an einige pflichten meinerseits...

wer war eigentlich alles zur eselsnacht?

__________________________________________________

Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

JensH Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 539

01.04.2009 16:30
#4 RE: Ich gelobe Besserung Antworten

Richard, Anita, Ekki und ich oder?
Bei Peter gabs dann noch ein Bier daheim fürs heimfahren

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

01.04.2009 16:59
#5 RE: Ich gelobe Besserung Antworten

ok, das sind die vom pokerabend. und sonst? stefan p. wollte doch eigentlich auch.

__________________________________________________

Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Praktikant Offline

R01 - Anfänger

Beiträge: 36

01.04.2009 18:22
#6 RE: Ich gelobe Besserung Antworten

jo der stefan p. und der uwe waren auch am start. wobei sich der feine herr höpfner geweigert hat meine schnapsreserven mit rein zu schmuckel, dafür sollte der eh noch eine pokerstrafe bekommen!!!

aufjedenfall waren alle gut dabei, kam mir jedenfalls zu späterer stunde so vor.....hehehe

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

01.04.2009 19:10
#7 RE: Ich gelobe Besserung Antworten

Eselsnacht, sowas sollte auch rechtzeitig angekündigt werden damit man Karten besorgen kann!
Das wäre doch eine schöne Aufgabe für einen Praktikanten.

Von Versum habe ich auch schon lange nichts mehr gehört.


Wie wäre es mal wieder mit einem Pokerabend in Karlsruhe???

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

02.04.2009 14:12
#8 RE: Ich gelobe Besserung Antworten

interessiert, aber es ist eben eine weite fahrt.

vielleicht habt ihr ja lust mal nen PA in trier zu machen und bildet von K eine fahrgemeinschaft?

GDL on strike!!! Unite here !!!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

02.04.2009 14:20
#9 RE: Ich gelobe Besserung Antworten

es gibt sogar ein beweisfoto vom praktikanten auf der eselsnacht, siehe bild 3 von 42.

http://bildgalerie.zgt.de/?em_gal=1302&e...t_T5472XGXVABCD

ein pokerabend in karlsruhe wäre dieses wochenende gut gewesen. da hätte man einen ausflug nach straßbourg machen können, um mitzuhelfen die nato zu vernichten. das hätte challengepunkte gegeben!

aber was proteste und geiselnahmen angeht, sind uns die franzosen eh meilenweit voraus!

__________________________________________________

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"
~ Chief Joseph (Nez Percé) ~

Freiheit für Mumia Abu Jamal! Freiheit für Leonard Peltier! Freiheit für alle politischen Häftlinge!

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

02.04.2009 16:26
#10 RE: Ich gelobe Besserung Antworten

Alles klar,

Pokerabend in Karlsruhe. Wer kommt mit? Das Wetter soll auch sau geoil werden...

Blub

Praktikant Offline

R01 - Anfänger

Beiträge: 36

02.04.2009 16:31
#11 RE: Ich gelobe Besserung Antworten

Respekt daniel,

die bilder suche ich ja schon die ganzen tage!

@frank: meine karte hab ich auch erst ein tag vor der eselsnacht bekommen und das zum vorzugspreis, ich sag mal so: "Ein Fuchs musst du sein nicht nur roten S....haben!" , aber das nächste eselfest steht ja im herbst an, doch um karten müsste man sich auch jetzt schon kümmern, könnte das vielleicht übernehmen.....

Also bei nen Treffen in Karlsruhe wäre ich dabei, aber bis nach Trier zukutschen, hmhm das is ja schon eine ganze Ecke und Karlsruhe liegt ja nun doch in der Mitte, falls das überhaupt in Karlsruhe gehen sollte......

Ecki Offline

R04 - Chipsstabler

Beiträge: 343

03.04.2009 16:01
#12 RE: Ich gelobe Besserung Antworten

Also ich bin so gg halb 12 in die Stadthalle und da wurde ich an der Kasse gefragt,ob ich noch Karten brauche. Gab also seltsamerweise noch welche . Ja und ansonsten wars klasse. Hoffe im Okt. sind alle am Star.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz