79,2 Frauen auf 100 Männer. Da muss man sich beeilen, sonst sind die Besten weg.... Bergbahnregion nur 66,9 pro 100 Männer. - Scheiße, das heißt 3 Männer müssen sich um 2 Frauen streiten (es sei unterstellt, sie sind paarungswillig).
So also bis jetzt musste ich mich weder schlagen noch habe ich davon wirklich etwas bemerkt. Naja bin am WOE jetzt wieder mehr in Jena etc. Solche Statistiken könnten ein Grund sein, wobei die nichts über die Qualität aussagen. Sicherlich sind fast alle halbwegs intelligenten Mädels schon weg und hier rennen fast nur noch Blondinen im Sinne einer Metapher rum. Ich möchte damit niemanden persönlich angreifen, aber ich kann mit Friseuse als Hausfrau und Mutter Format nicht besonders viel anfangen. Da bei mir eine Entscheidung bzgl. der Ortswahl gerade jetzt ansteht ist es im Moment weniger das Finanzielle, da das nicht schlecht ist, sondern eher genau dieser von Christian angesprochene Punkt. Selbst Daniel fällt ja am WOE hier schon bald die Decke auf den Kopf. Mir ging es ganz extrem so nach dem ersten US-Praktikum, als ich irgendwie dachte "back to the graveyard" ...