Ecki
Offline R04 - Chipsstabler
10.02.2008 13:22
Servus! Schönen Gruss direkt aus dem Stadion . Gerade hat Andrea Henkel den zweiten Sieg fuer Deutschland geholt. Hoffe ihr schaut immer schön fleissig. Hier is es klasse. Bleibt gesund. Viele huebsche Frauen gibts hier auch.
JensH
Offline R05 - Kartenmischer
10.02.2008 16:31
Ekki die Frauen da oben sind doch zu gross für Dich
Aber ich würde die sofort zum Briefmarkensammeln nehmen
Meld Dich mal wenn Du wieder im Lande bist.
Daniel
Offline R08 - Pokerchamp
10.02.2008 20:06
das ist ja toll, die biathlon wm live. ich habs natürlich verfolgt. viel spaß noch!
__________________________________________________ So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken! Free Mumia Abu Jamal! Free Leonard Peltier! ... Free all Political Prisoners!
Krischan
Offline R07 - Pokerman
12.02.2008 07:44
Der Eckart vertritt den Pokerabend in Östersund - sau geil!! MfG
Frank
Offline R08 - Pokerchamp
13.02.2008 09:15
@Eckard: ich hoffe du hast dein Trikot dabei und machst schön Werbung! Viel Spass noch...
Ecki
Offline R04 - Chipsstabler
17.02.2008 11:07
Werbung fuer Pokerabend hab ich ausreichend gemacht. Die Schweden pokern sowieso ziemlich gerne, hab ich festgestellt. Und fuer alle zur Kenntnis: Eine huebsche deutsche Frau , is hier nicht mal Durchschnitt. Wirklich empfehlenswert.
Daniel
Offline R08 - Pokerchamp
17.02.2008 13:53
det later bra. jag skulle vilja resa till sverige!!!!
__________________________________________________ So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken! Free Mumia Abu Jamal! Free Leonard Peltier! ... Free all Political Prisoners!
POKERABEND Gästebereich
| - Dr. Hauschild's - Thema der Woche
| - An- und Verkauf
| - Bekanntmachungen
| - Smalltalk
| - Witze / Spass
| - Sport
| - Geschichten
| - Umfragen
POKERABEND INTERN
Sprung