Hmm, die Idee von Lindi is zwar net schlecht, aber da muss man immer in zwei Foren schauen, das ist auch nicht der Hammewr. Die Einbindung des neuen Forums ist noch nicht so 100%ig. Die News-Zeile drüber und die Bilkder drunter müssen weg (so wie beim alten) Ansonsten isses ganz gut. @Admin: Bestimmst du, wer freiugeschaltet wird und wer nicht?
also für den internen Bereich wird jeder freigeschalten, sobald er den Link in der erhaltenen Email geklickt hat. für den XXX Bereich muss geb ich dann Berechtigung. @Krischan: ich geb dir mal Admin, dann kannst du es dir ja mal anschaun
Habs gesehen. Ich finde es nicht schlecht. Ich denk mal, wenn du das neue einfach als Standard machst, werden sich alle drangewöhnen und es nutzen. Das mit den Benutzern ist ja so, wie wir das wollten.
Gut wäre wenn der "Antworten" Button wie üblich irgendwie unter dem letzten Post zu einem Beitrag erscheinen täte.
Und richtig wichtig ist, das in der Übersicht der Themen immer der NAme steht, wer zu letzt gepostet hat. Daran seh ich ob sich in nem Thema was geändert hat oda nicht (im Mom steht da von wem der Beitrag ursrünglich stammt)
Und richtig wichtig ist, das in der Übersicht der Themen immer der NAme steht, wer zu letzt gepostet hat. Daran seh ich ob sich in nem Thema was geändert hat oda nicht (im Mom steht da von wem der Beitrag ursrünglich stammt)
Das sehe ich auch so, hab aber auch schonmal kurz in die Settings geschaut, ich glaube, das kann man nicht ändern - Schade