Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Smalltalk
Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

03.03.2007 21:41
Musikempfehlungen Antworten



Ein Stern (der deinen Namen trägt) - Party Mix
DJ Ötzi & Nik P.


Das Lied ist echt Klasse! Empfehlung von DJ Lindi

-----------------------------

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

15.03.2007 17:38
#2 RE: Musikempfehlungen Antworten
Hier mal ein Tip von meiner Seite (alles Alben), das läuft grad in meinem MP3-Player auf und ab:

Emil Bulls: The life acustic
Korn: MTV unplugged

Weiterhin net schlecht:

Tomte: Buchstaben über der Stadt

Und Anfang April kommt das neue Fanta 4- Album "Fornika" - Das sollte man sich sicherlich auch vormerken.

Christian
Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

10.07.2007 13:46
#3 RE: Musikempfehlungen Antworten

nun mal ein paar tips von mir, mit denen ich gleich auch das diesjährige tff in rudolstadt auf der musikalischen seite revuepassieren lasse:

irie révoltés - voyage
die band ist aus heidelberg und spielt eine mischung aus reggae, dancehall und hip hop die texte sind überwiegend auf französisch, aber gerade das macht es irgendwie besonders. inhaltlich fast ausschließlich gesellschaftliche und politische themen aber dennoch sehr partytauglich und sehr, sehr tanzbar, das haben sie am wochenende in rudolstadt mehr als bewiesen.
http://myspace.com/irierevoltes

blackfire - [silence] is a weapon
hier kann ich zum album noch nicht allzu viel sagen, aber was ich bisher gehört hab gefällt mir gut. der auftritt der drei navajos war jedenfalls für mich das musikalische highlight auf dem tff, punk gepaart mit indianischen traditionen, haben das publikum so sehr mitgerissen, dass sie am ende 2 zugaben spielen mussten und sie haben es genossen.
http://www.blackfire.net

alles in allem hatte das tff einiges an toller musik zu bieten, hervorheben möchte ich da jetzt nur noch einige der musiker deren auftritte ich komplett verfolgt habe (es war einfach sehr viel, so dass ich gar nicht alles sehen konnte):

k'naan - hip hop aus somalia mit traditionellen einflüssen
watcha clan - musik aus frankreich mit einflüssen von überall - hip hop, dub, drum'n'bass, reggae, arabischer musik
music maker - blues at it's best


__________________________________________________

Als die Nazis die Kommunisten geholt haben, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Juden holten, habe ich nicht protestiert, ich war ja kein Jude.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Katholiken holten, habe ich nicht protestiert, ich war ja kein Katholik.
Als die Nazis mich holten, gab es niemanden mehr, der protestieren konnte.
(Martin Niemöller)

Free Mumia Abu Jamal! Free Leonard Peltier! ...
Free all Political Prisoners!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz