ihr habt richtig gehört, dass Unfassbare ist letzte Woche Freitag in der Haupstadt des Pokerabends eingetretten. Thälendorf wurde Opfer eines Atommarenerstangriff´s!!!! Doch glücklicher weise wurde durch einen rasche Handlung eines Dorfbewohners dieser Angriff vereitelt. Doch insbesondere die 8 stündige Bewachung der "Monsterwaffe" durch 2 Ploizeibeamte gab dem verunsicherten Dorf die wichtige Sicherheit!
Was nun genau gefunden wurde steht nicht fest, daher bitte ich bereits informierte Mitglieder sich im Detail dazu zu äußern.
Wer zahlt den Polizeieinsatz? Sollte sich der Pokerabend auch Waffen anschaffen?
[sarkasmusmodus an] ach, dann sind unsere bestellten waffen endlich angekommen. die diskussion zur anschaffung von waffen hatten wir nämlich schon mal irgendwo. daraufhin haben wir ja beschlossen welche aus den restbständen der ex sowjetunion zu bestellen. hat ja ganz schön lang gedauert... [sarkasmusmodus aus]
ne im ernst, was haste denn angestellt praktikant? __________________________________________________
es begab sich letzte Woche in T-dorf da bemerkte A. der HundeFührer bei seinen täglichen Ortskontrollgang eine Waffe (Panzerfaust, Handkranate???) in der Nähe des Dorfplatz (Grundstück Halbach)
Pflichtbewußt informierte er umgehend unseren Freund und Helfer
Die Bergung der "waffe" dauerte fast den ganzen Tag! Niemand hat je wieder etwas davon gehört
----------------------------- Hochachtungsvoll MdP C. Lindner
Meine Infos: Das Ding lag ohne dass jemand weiß wie es dort hin gekommen sein soll plötzlich offen auf dem Grundstück. Es handelte sich also nicht um ein ausgabungsstück oder ein einst verstecktes Teil. Ich hab das Teil auch auf nem Foto gesehen: Es war eine damals übliche Wurfgranate, so ein Ding mit Griff dran zum Wegschmeißen, wohl ein deutsches Fabrikat. Am Ende hat seinerzeit irgendwer ein Souvenir mit heim gebracht. Ob sie scharf war kann ich nicht sagen.
Dachte erst auch an so ein Ding wie auf dem Bild vom Rinnetaler. Ist aber doch ne Mörserganate gewesen. Hab jetzt die genauen Infos. Darf es aber nicht verraten. Nur so viel: Die Kameltreiber und die CIA haben nix damit zu tun.