Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Smalltalk
Jule Offline



Beiträge: 1

14.01.2007 17:54
Pokerabend Antworten

Hallo Leuto, ich hab meinen Mann in Australien da mal so abgelichtet mit dem T-shirt vom Pokerabend und wollte Euch das nicht vorenthalten...ehrlich gesagt finde ich es so gut, daß ich mich zum Ehrenmitglied vorschlagen würde, wenn ich es nicht schon wäre.

Also ihr seht wir haben eure message(was ist eigentlich eure message???) in die Welt hinausgetragen.

Bei der Gelegenheit kam mir ne Idee mit mal nem Fotowettbewerb, so wie früher mit der Marktkauftüte, die dann immer mit auf dem Foto sein mußte...ich fand nämlich euren sportfotowettbewerb auch voll gut.




Und was ich noch loswerden wollte: ich bin Ehrenmitglied, aber darf nicht überallhin, wieso???

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

14.01.2007 18:55
#2 RE: Pokerabend Antworten

Das Bild ist echt der HAMMMER!!!!!!!!!!
Mir treibt es die Tränen in die Augen! ENDGEIL
Krischan ich bin stolz auf Dich!

In Antwort auf:
Und was ich noch loswerden wollte: ich bin Ehrenmitglied, aber darf nicht überallhin, wieso???


Als Ehrenmitglied bekommt man vom POKERABEND Achtungswürdigkeit zugesprochen - Diese Achtungswürdigkeit bekommt man von den Mitgliedern des Kollektivs zuerkannt (bei DIR in Form: Ehre des Weibes, - es geht aber auch z.B. Ehre des Edelmannes u. a. m.)

Die Ehrenmitgliedschaft verleiht Jule also Achtungswürdigkeit vom POKERABEND - dennoch bekommt man durch sie nicht zu 100% die gleichen Rechte wie sie die Stammmitglieder haben...
Glaube das muß intern nochmal diskutiert werden.
Begriffsabgrenzungen: Mitglied, Ehrenmitglied, Skipper, Pokerabend-Praktikant, Pokerabend-Azubi

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

14.01.2007 21:59
#3 RE: Pokerabend Antworten

das foto ist wahrlich sehr schön!! dickes lob für diesen schnappschuss!
__________________________________________________

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

15.01.2007 15:05
#4 RE: Pokerabend Antworten

Ich find das Foto auch toll. Nur schade dass nun das passiert was ich die ganze Zeit befürchtet habe. Das Trikot stirbt aus

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

15.01.2007 15:13
#5 RE: Pokerabend Antworten

Das kann man so nicht sagen, das Trikot hätt ich gar nicht erst mitgenommen. Ausserdem steht da auch keine Webseite drauf, dann wird die Message auch nicht weitergetragen.

Für "Öffentlichkeitsarbeit" ist das Polo echt besser.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz