ein gesundes neues jahr allen pokerabend-mitgliedern und besuchern unserer seite. lasst es dieses jahr richtig krachen! the world is yours!!!
@lindi: werd wieder gesund, the pokerabend needs your energy! ohne dich läuft beim pokerabend eigentlich nix. __________________________________________________
Ich wünsche ebenfalls Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit allen Pokermembers (Mitglieder, Praktikanten, Skipper, Gäste...) für das NEUE JAHR...
Den Vorsätzen, den guten, alten, den bleiben wir stets treu, wir woll'n sie gerne behalten, sie sind ja noch wie neu!!
Hoffe Eure guten Vorsätze halten ein wenig durch… Frank, Richard und Haui haben mir magische Jaspis-Steine überreicht. Mit ihrer Energie werd ich noch schneller wieder fit...
auch von meiner Seite allen Pokerabendfan`s ein gesundes neues Jahr! Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr vom Praktikanten zum Auszubilden aufzusteigen!!!
...na dann auch von mir alles Gute für das neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, eure Konten dicker und eure Frauen (immer) hübscher werden!