Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Smalltalk
Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

15.12.2006 16:50
Sollte das eintreten, dann gute Nacht.... Antworten

gemunkelt hat man darüber schon lange jetzt scheint es sich zu bestätigen. die frankfurter rundschau hat heute einen artikel zu einem möglichen angriff auf den iran veröffentlicht. demnach plant george w. bush noch innerhalb seiner jetzigen amtszeit ernsthaft einen nicht provozierten angriff mit atomaren waffen auf den iran. zuzutrauen wär es diesen irren.

lest euch den artikel mal durch und macht ihn auch über das forum hinaus bekannt, damit später niemand sagen kann er hätte nix davon gewusst. also tut was in eurer macht steht und zeigt denen da oben (natürlich auf demokratischen weg), dass das volk klar "nein" dazu sagt. merkel soll wissen dass sie diesmal nicht da rüber fliegen braucht um den amis in den arsch zu kriechen.

artikel
__________________________________________________

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

15.12.2006 20:56
#2 RE: Sollte das eintreten, dann gute Nacht.... Antworten

Attacke Georg!


Bin mir sicher, dass Georg weiß was er tut! Im Irak ist seine Strategie ja auch aufgegangen

Wir sollten uns mal mit dem Thema beschäftigen, wie man einen guten Atombunker baut...


Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

15.12.2006 21:01
#3 RE: Sollte das eintreten, dann gute Nacht.... Antworten

Glaube ein Geigerzähler wäre auch noch ein passendes Weihnachtsgeschenk:


Gibt schon ab 30€ - vielleicht brauchen wir den dann häufiger...

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

17.12.2006 11:17
#4 RE: Sollte das eintreten, dann gute Nacht.... Antworten

@Lindi: wenn du nen Geigerzähler bestellst, ich nehm auch einen...
den werden einige von uns sicherlich noch im Leben brauchen. Wo wollen wir den Bunker bauen? wir sollten mal ein Konzept machen, wegen Größe und Vorräten etc.
es sollte ein geschlossenes System sein, mit Trinkwassererzeugung und Sauerstoffproduktion. Ihr seit doch Ingeneure!

@Daniel: das Problem Bush ist schon recht komplex, ich glaube wir erfahren ja sowieso nur 1% von dem, was wirklich passiert.

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

18.12.2006 10:46
#5 RE: Sollte das eintreten, dann gute Nacht.... Antworten
stimmt, manchmal will man ja auch gar nicht alles wissen, weil einen das zu sehr aufregt. was wirklich abgeht wissen ja selbst de meisten "kleineren" politiker in den usa nicht. es sind einige wenige, die den scheiß verzapfen. dem rest erzählt man dann die gleichen lügen wie der bevölkerung und die darf das dann ausbaden. die usa sind eh ein land welches auf lügen und dem blut unschuldiger erbaut sind und daran hat sich bis heut nicht viel geändert. die usa nimmt sich seit jeher einfach was es braucht, natürlich nicht so dass es jedem gleich auffällt. mal nenne sie es "krieg gegen den terror", mal "verbreitung der demokratie". das der irakkrieg nicht nur zum ziel hatte saddam zu beseitigen steht für mich fest. ein dick cheney der gleichzeitig für regierung und für den ölriesen halliburton tätig ist, kann einfach nicht unabhängig tätig sein, nicht wenn es um ein land geht in dem für seine firma was zu holen ist. zudem gilt er als einer der architekten des "Project for the New American Century", ein programm welches die usa zum globalen führer erheben möchte. in diesem plan ist u.a. laut wikipedia auch folgendes erwähnt:

In Antwort auf:
Die Regierung der Vereinigten Staaten soll Kapital schlagen aus ihrer technologischen und wirtschaftlichen Überlegenheit, um durch Einsatz aller Mittel - einschließlich militärischer - unangefochtene Überlegenheit zu erreichen.


das cheney selbst gesagt hat dass, um dieses programm zu realisieren ein ereignis vom ausmaß pearl harbors von nöten ist, gibt dem 11.september wieder einen sehr faden beigeschmack. aber das ist ne andere geschichte, ich schweife ab.

ich denke bush hat zwar viel macht, aber die eigentlichen fäden ziehen andere. leute aus waffen-, ölindustrie etc.. bush ist mehr wie ein kleines kind dass von seiner mutter zum zigaretten holen geschickt wird.

ich bin mal gespannt, eigentlich sagt mein menschenverstand so dumm kann man gar nicht sein und einen solchen angriff wagen. das wäre dann staatlicher selbstmord. allerdings lautet das motto der meisten amis "erst schießen dann fragen". das bekommen die wohl so in die wiege gelegt und hat ja fast immer gut funktioniert. das die welt aber bisher nicht sicherer geworden ist, sollte jedem aufgefallen sein. vielleicht gewollt von der amerikanischen regierung? so können sie schön weiter militärschläge planen und ihre präsenz im mittleren osten erhalten. denn wenn dort friede ist, wer braucht dann dort noch die amis. und ohne diesen einen fuß in der tür, wie sollen sie an das ganze schöne öl kommen?
__________________________________________________

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

18.12.2006 11:15
#6 RE: Sollte das eintreten, dann gute Nacht.... Antworten

ich schlag ein Bunkerprojekt unter dem Thaelendorfer Hausberg vor.

Ist das nicht schon ausgehoelt?

Let Ecki lead

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

18.12.2006 11:15
#7 RE: Sollte das eintreten, dann gute Nacht.... Antworten

ich schlag ein Bunkerprojekt unter dem Thaelendorfer Hausberg vor.

Ist das nicht schon ausgehoelt?

Let Ecki lead

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

18.12.2006 12:09
#8 RE: Sollte das eintreten, dann gute Nacht.... Antworten

ich habe übrigens einen alten luftschutzbunker direkt vorm haus. 20 m schräg über die straße. ist allerdings stark renovierbedürftig.
__________________________________________________

MP3-Download »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz