Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Dr. Hauschild's - Thema der Woche
Der Wixxer ( Gast )
Beiträge:

09.10.2006 13:34
Dr. Hauschild gibt todsichere Flirttips Antworten

Der letzte Pokerabend hat einige erschreckende Tatsachen ans Licht gebracht. Einige Pokerabendmitglieder (Namen werden nicht genannt nur soviel, die Anzahl derer scheint nicht gering zu sein) haben sich ihr Versagen eingestanden, wenn es darum geht Vertreter des weiblichen Geschlechts klar zu machen. Das führte gar zu skurillen Vorschlägen, wie z.B. auf http://www.pokerabend.de eine Singleplattform einzurichten und den MJZ in BJZ ("Boy der Jahreszeit") umzubenennen. Da würde dann immer ein Mitglied vorgestellt und interessiert Hompagebesucherinnen können den BJZ anschreiben.

Da das einzige Fazit am Ende "Es ist nicht leicht" war, dachte man sich, hier kann nur Dr. Hauschild helfen.

Also Dr. Hauschild, wie stellt man das denn nun am geschicktesten an, wenn man ein begehrenswertes Exemplar gesichtet hat und man sich nicht traut, weil man schüchtern ist und sich ja wie ein trottel aufführen könnte?

also:
Wie überwindet man den inneren Schweinehund und macht sich locker, durch Alkohol?
Wie spricht man sie am Besten/erfolgreichsten an? ein billiger Anmachspruch, ein Kompliment oder doch den Kumpel schicken, vielleicht auch antanzen?
Wie schafft man es bei ihr weiteres Interesse zu wecken, durch cooles machohaftes Auftreten und dickes Auftragen oder ein anregendes, ehrliches Gespräch?


Dann schieß mal los Dr. Hauschild. Auf das es bald viele Pokerabendbabies gibt.

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

10.10.2006 08:47
#2 RE: Dr. Hauschild gibt todsichere Flirttips Antworten

Sehr geehrte Herren, sehr geehrter Wixxer,

heirmit möchte ich verkünden, dass ich zur Zeit als Berater sehr gefragt bin. Daher ist es mir nur begrenzt möglich qualifizierte Beiträge zum dem besagten und prisanten Thema zu schreiben.

Ich werde mich allerdings dazu verpflichten mindestens eins Eurer genannten Probleme pro Woche zu lösen.

Abschließend werde ich einen kleinen Pokerwiekriegichsierum-Test schreiben lassen und bei Erfolg ein Zertifikat vergeben. Dieses kann man dann der nach oder vor Vollzug der Angebeteten vorlegen.

Mit akademischem Gruß

Dr. Hauschild
Blub

Versum Offline

R03 - Chefpraktikant

Beiträge: 153

13.10.2006 15:52
#3 RE: Dr. Hauschild gibt todsichere Flirttips Antworten

...ich hab da auch noch eine video-botschaft... ;)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz