Ich hab DSL 2000 von GMX (dasselbe wie 1&1). Funz´t einwandfrei. Telefonier nur über VoIP, hab 2 Telefone dran. Bei der Foe-Flat hast du auch mehrere Nummern. Die hab ich aber abgemeldet, da 1 Min ins Festnetz nur 1 cent kostet. ZU 1&1 und GMX-DSLern isses sogar kostenlos. Hab das aber schon 1 Jahr, da gabs den Vertrag, den du geschrieben hast, noch nicht.
ich hab n analog anschluss von telekom mitn par freiminuten (20 Eur) dazu ne dsl freischaltung von tiscali, aber von telecom ausgefuehrt (20 Eur) und ne dsl 1000 zeit flat mit ner 2 GB Volumenbeschraenkung fuer (5 Eur)
also 45 Eur pro Monat und mit freimnuten und flat komm ich hin ohne grenzen zu ueberschreiten .
Bin dankbar wenn jemand rausfindet obs billiger geht. Uebrigens alles von Accor zu hoolen waere teurer geworden.
ich denke schon, also du hast dann halt so nen festpreis der in deiner flatrate mit drin ist. __________________________________________________
"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."
ja, das is gratis, aber ich glob mein normaler analoganschluss hat 100 freiminuten und mitm handy hab ich ja so ne flatrate zwischen 18 und 22 uhr.
Das ist also ganz praktisch, obwohl man feststellen mus, das ich fuer handy festnetz und internet im monat 70 Eur ausgebe, also da is noch viel platz fuer preissenkungen.
Hmm, du schließt dein normales Telefon an die DSL-Box an. Dann telefonierst du übers I-Net, merkst aber nix davon. Freunde von uns haben aber nur DSL mit 368 kbit oder so, die sagen, die Qualität ist nicht sooo toll. Ich hab 2000 kbit, da is kein unterschied zum Festnetz, nur billiger.
Musst aber ne Flatrate haben, weil telefonieren sind ja Daten....
Du hast den für 20 Euro, da sind 120 min. inklusive. wenn du nur max. 120 min telefonierst im Monat, dann is der Ok. Ich telefonier ca. 800 min - 1200. im Monat (Hab ne Frau ;-)). Darum hab ich den Tarif für 15,99 (der billigste der Telekom) da kann ich bis zu deinen 20 Eus schon 4 Euro vertelefonieren (entspricht 240 min über Internet) Dazu kommt, daß ich mittlerweile schon mehrere Leute kenne, die auch GMX oder 1&1 oder web.de-DSL haben, zu denen kostets gar nischt. Zusätzlich kann ich auf 2 Telefonen gleichzeitig telefonieren. (wegen DSL-Telefonie. Daher auch die große Anzahl von Minutren. Teilweise telefonieren wir doppelt.
Hängt davon ab, wiviel du telefonierst, bei weniger als 120 min ist deine Lösung wirklich besser.
und der kostet insgesamt nur 9.95 im Monat? Hab mal auf der HP geschaut, da gibs nen Genion vertrag der so ne flat moeglichkeit hat, allerdings kostet der genionvertrag ja auch nochma geld.