Auf dem Vogelschießen konnte man in fast jeder Losbude „SpongeBob“ Schwammkopf gewinnen. Daniel und Stefan klärten mich über den neuen Comic-Helden auf! Er ist kurz gesagt ein Schwamm der unter Wasser zusammen mit Fischen und sonstigen Meeresbewohnern lebt.
Schwamkopf als Bademeister Gestern hab ich mir mal eine Folge angeschaut. Hier war der Schwammkopf Bademeister und hat Fische vorm Ertrinken gerettet! Der ganze Film spielt unter Wasser - jedoch gab es unter Wasser einen Strand und ein Badegewässer worin die Fische baden!!!
Gerade eben lief eine Serie bei dem ein 16-jähriges Walmädchen Geburtstag hatte. Ihr Vater - ein Krebs!! - organisierte eine Geburtstagsparty und wurde vom Schwammkopf unterstützt.
Kommentar Lindner: Ich glaube diese Serie wurde von Geistesgestörten gemacht. Das ergibt einfach keinen Sinn auch wenn man länger darüber nachdenkt. Ich finde dieser Mist sollte verboten werden. Die Kinder so was anschauen bekommen doch einen Schaden fürs Leben! So verblödet man die Menschheit!
Vorschlag Lindner: Bin dafür eine Umfrage durchzuführen, bei denen die Pokerabend-Mitglieder Stellung nehmen! Sollte die 2/3-Mehrheit der Mitglieder + Praktikanten + Skipper + Ehrenmitglieder bzw. der Abstimmenden den Schwammkopf auch als Bedrohung für die Menschheit ansieht, dann sollten wir Ihn in eine Pokerabend Hassliste (siehe Beitrag: „Pokerabend-Positionsliste“) aufnehmen!
ich find spongebob goil, er rangiert mittlerweile in meiner trickfilmfigurenbeliebtheitsskala klar vor den simpsons! also, meine stimme für den schwamm.
die serie wurde im übrigen von einem meeresbiologen erfunden. __________________________________________________
"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."
"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."