Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2
Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

29.08.2006 15:46
#16 RE: Basketball WM 2006 Antworten

arrrhh, argentinien spielt auch sau geilen basketball!!!
__________________________________________________

"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."

~ Kote Kotah - Chumash ~

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

29.08.2006 20:28
#17 RE: Basketball WM 2006 Antworten

und ich muss arbeiten kanns nicht live sehen...

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

30.08.2006 14:56
#18 RE: Basketball WM 2006 Antworten

och menno, aus der deutsche basketballtraum

bis zur halbzeit konnte deutschland gut mithalten gegen die usa, aber dann kam camelo anthony ...

jetz bleiben nur die platzierungsspiele um platz 5. da gehts morgen zunächst gegen frankreich, ab 12.25 uhr live im dsf.

irgendwie hoff ich auf argentinien als weltmeister.
__________________________________________________

"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."

~ Kote Kotah - Chumash ~

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

30.08.2006 22:07
#19 RE: Basketball WM 2006 Antworten

ich konnte es leider nur im Liveticker verfolgen, schade marmelade...
die Amis sind aber einfach zu gut!

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

31.08.2006 15:21
#20 RE: Basketball WM 2006 Antworten
was für dumme fehler in den letzten sekunden, dass darf nicht passieren, somit zurecht gegen frankreich verloren. mist...

ich glaube aber dass die amis noch probleme bekommen werden, ich hoffe die müssen gegen argentinien im finale spielen, die spielen sehr diszipliniert ihr system, da könnte es sehr eng werden.
__________________________________________________

"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."

~ Kote Kotah - Chumash ~

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

01.09.2006 11:53
#21 RE: Basketball WM 2006 Antworten
also zum Spiel Deutschland : Frankreich kann ich nur sagen das der Basketball-Gott nicht auf unserer Seite war... 3 Chancen versiebt


die Griechen haben das eben cleverer gemacht, der Basketball-Gott war eindeutig auf griechischer Seite (die meisten Götter kommen ja nunmal aus Griechenland).
Jeder Schuss ein Treffer.. aus allen Situationen.. --> aber um gegen die Amis zu gewinnen braucht man halt so einen Tag. Schade das wir den nicht hatten

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

01.09.2006 12:09
#22 RE: Basketball WM 2006 Antworten

man darf auch nicht vergessen, dass die griechen nicht das erste mal zusammenspielen. die amis haben doch erst kurz vor dem turnier das erste mal gemeinsam trainiert, da hilft es halt kaum wenn man die besten einzelspieler in seinen reihen hat.

aber gegen mitte des spiels hat griechenland ja wirklich alles versenkt und sie haben sehr clever gespielt nachdem sie gemerkt haben dass die amis keine übermenschen sind.
__________________________________________________

"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."

~ Kote Kotah - Chumash ~

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

02.09.2006 18:52
#23 RE: Basketball WM 2006 Antworten

das spiel heut um platz drei war spitze. in der zweiten hälfte haben die usa ja mächtig aufgedreht, da sah auf einmal wieder alles so einfach aus.

dwayne wade war ja überragend, super trefferquote und schöne moves. aber highlight war der dunk von lebron james zum endstand, so einen kracher hab ich ewig nicht mehr gesehen. zieht in die zone bekommt das foul und hämmert das ding rein. zu geil, wo der pfiff kam. solche dunks sind echt die krassesten, mit foul. zum glück hat frank buschmann nicht kommentiert der hätte sich am mikro sonst überschlagen...
__________________________________________________

"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."

~ Kote Kotah - Chumash ~

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

03.09.2006 11:14
#24 RE: Basketball WM 2006 Antworten

der dunk von lebron james war echt der hammer! wie auch fast das ganze Spiel
negativ ist nur die misserable Freiwurfquote der amis gewesen und der Kommentator fande ich (er hat wieder die gleichen geschichten über die Amis erzählt, wahrscheinlich stimmt die hälfte nichtmal)

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

03.09.2006 23:27
#25 RE: Basketball WM 2006 Antworten


JensH Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 539

05.09.2006 01:43
#26 RE: Basketball WM 2006 Antworten

ich fands ja ganz und was die amis gegen die griechen gezeigt haben
was zur hoelle ist mit den leuten los. brauchen die ne gruppe begleiterinnen wie in den nba
oder warum spielen die so ein shit
hab garnicht geschaut was die amipresse dazu sagt, aber denke mal wm ist denen wieder fast egal.
die playoffs sind dann wieder interessanter, oder wechselt ein shaq oder nicht zur naechsten season

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

05.09.2006 09:52
#27 RE: Basketball WM 2006 Antworten

die kommen meist aber auch einfach mit zonenverteidigung nicht klar. apropos verteidigung, spanien hat ja genial verteidigt, die griechen sind ja in jedem viertel nicht über 13 punkte hinausgekommen.

ich freu mich für spanien, ein würdiger weltmeister!
__________________________________________________

"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt."

~ Kote Kotah - Chumash ~

JensH Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 539

05.09.2006 13:36
#28 RE: Basketball WM 2006 Antworten

jo das stimmt
hat ja bei uns auch eine zeitlang relativ gut geklappt ...

da sag ich mal defense

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz