Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Smalltalk
Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

09.05.2006 18:51
Flitterwochen Antworten

Krischan,

wo gehts hin?

Malle Malediven Amazonas oder in den Schwarzwald

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

09.05.2006 19:37
#2 RE: Flitterwochen Antworten
Hmm,

schwierige Frage. Wir schwanken noch zwischen Bleiloch und Saaletalsperre ;-))

Nee, spass beiseite. Direkt danach wollmer erstmal in die Alpen und dort n bissel mit dem Rad rumgurken. Dann werden wir sehen....
Wir nehmen auch gern noch Vorschöäge an - also ran Männers....

mfg

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

10.05.2006 09:24
#3 RE: Flitterwochen Antworten

ich wuerde vietnam vorschlagen. Ist n geheimtip.

Warmes wasser, tolle sandstraende, das land hat in den letzten jahren ne riesen entwicklung durchgemacht, sie sind auf westlichem stand. du bekommst aber nen 5sterne hotel (und das ist auch eins) zum preis eines 3 sterne hotel alles andere ist preislich auch superguenstig. Man mietet sich da unten zB nicht nen auto, sondern faehrt alles mitm taxi. ein tag taxi soll so umgerechnet 30 euro kosten, das is echt cool

und das beste:

Es ist nicht ueberlaufen wie tscherba oder buket!!! ausserdem gibs auch n bisl was zum angugen. saigon soll ziemlich schoen sein.

Let Ecki lead

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

10.05.2006 09:25
#4 RE: Flitterwochen Antworten

achja, die regierung da unten sind komunisten, vergleichbar mit denen in china. also westlich orientiert aber fuer innere ordnung sorgend. d.h. du hast da keine moslimterroristen zu fuerchten!

Let Ecki lead

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

10.05.2006 10:05
#5 RE: Flitterwochen Antworten

als jemand den es mehr nach norden als gen süden zieht empfehl ich einfach mal SCHOTTLAND. das wäre jedenfalls mein ziel nr.1 für ne hochzeitsreise, weil ich finde einfach ideal für so einen anlass.

infos könnt ihr euch z.b. bei http://www.visitscotland.com/de/ holen.

schottland hat halt eine sehr schöne mischung aus tradition und moderne, noch dazu eine wunderschöne landschaft. von tollen städten bis zur absoluten einsamkeit in der natur wird da einiges geboten.

wenn ihr es natürlich wärmer und ehr richtung strandurlaub mögt, dann ist schottland allerdings wohl ehr ungeeignet.
__________________________________________________

"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."

~ Weucha - Sioux ~

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

10.05.2006 10:12
#6 RE: Flitterwochen Antworten

@Richard: vietnam? oder meinst du mit dem Bumbsbomber nach Thailand?

@Krischan: wie wäre es mit Cuba?
nachmittags mit Fidel plaudern, ne schöne Cohiba rauchen und cubanischen Rum genießen

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

10.05.2006 11:06
#7 RE: Flitterwochen Antworten

du hast dich nicht verhoert, ich meine Vietnam.

EInige Collegen von mir waren dort. Es muss echt gut sein. Billig, aber westlicher STandard, tolle STraende, einiges an Sehenswuerdigkeiten, ungefaehrlich weil das Regime aufpasst und absolut nicht ueberlaufen!

Let Ecki lead

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

11.05.2006 22:21
#8 RE: Flitterwochen Antworten
Na ich weiß nicht - Vietnam?

Eventuell in dieses Land:

Wollmer dochmal schauen, wer geologisch bewandert ist.

Wie heißt dieses Land?

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

12.05.2006 09:36
#9 RE: Flitterwochen Antworten

bestimmt was in afrika, rechts neben dem see is ne grosse bergkette, vielleicht faellt mir der name noch ein

Let Ecki lead

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

12.05.2006 13:36
#10 RE: Flitterwochen Antworten

Ich würde sagen, schaut einfach mal hier drauf.. Da können wir auch gleich die Rute planen

http://www.reiseplanung.de
Blub

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

13.05.2006 12:57
#11 RE: Flitterwochen Antworten

In Antwort auf:
Wie heißt dieses Land?

ich tippe auf kambodscha
__________________________________________________

"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."

~ Weucha - Sioux ~

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

13.05.2006 15:43
#12 RE: Flitterwochen Antworten

RISCHTISSSSSCH!!

Bin tiefbeeindruckt. Hast du das gewusst oder gesucht?

MFG

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

13.05.2006 18:05
#13 RE: Flitterwochen Antworten

ich würde gern sagen können, dass ich es gewusst habe, musste aber doch den atlas mit politischer weltkarte zu hilfe nehmen.

das ging allerdings trotzdem fix, weil ich zuerst bei den bekannten urlaubsregionen angefangen hab zu schauen.
__________________________________________________

"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."

~ Weucha - Sioux ~

Krischan Offline

R07 - Pokerman

Beiträge: 1.192

14.05.2006 09:38
#14 RE: Flitterwochen Antworten

Kambodscha ist eine bekannte Urlaubsregion?

Für mich wäre das Malle und Kroatien und so...

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

14.05.2006 19:34
#15 RE: Flitterwochen Antworten

ne, das nicht, aber thailand, indonesion und co. liegen direkt um de ecke...
__________________________________________________

"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."

~ Weucha - Sioux ~

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz